setup zusammenstellung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      also habe beschlossen, das ich mein setup noch etwas erweitern werde.
      Also bis jetzt ist nur ein Laser drauf, 7,15g und ne 60er düse.

würde jetzt noch gerne ne
      Vario (speedcontrol oder so, was ist denn so die beste bis auf evo und vie viel g ung.)
      Gaser (17,5er dello, welchen brauche ich da genau und welche düse)
      Kupplung (noch gar kein plan was ich nehmen soll)
      Kupplungsglocke(eine S6 oder so)

so was würde sich noch lohnen 70er wollte ich mir auch früher oder später holen, es gibt ienen offenen ass bei sck bringt der was ode rist der genauso und wie schauts aus mit wellenlager oder packen die das so auch noch
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • also solang du bei sport 70er bleibst halten die lager das aus.. kupplung würd ich dir die s6 empfehlen und glocke ebelfanns ;) den gaser kannst für speedy bestellen (falls du bei sa bestellst) aber düse weiß ich jetzt leider net oO und vario is speedcontrol eigentlich ziemlich gut und von den gewichten her weiß ich grad net oO vllt so 6,5 gr oder so.. und hol dir nochn top performances keilriemen oder sowas, is auch net schlecht ;)
    • ja nen dr hab ich hier uahc noch rumfliegen, aber mit der s6 kupplung ist was scheisse, da gibts nicht so viele federn für und so ich hole mir wohl eher ne delta die bekommt man auch einfacher von ebay, habe mir nämlich überlegt hole mir die teile gebraucht, weil da komm ich viel billiger weg als wenn ich alles neu kaufe
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    x

Open Modal