Neue Topics - Ränge/rangnamen? Ihr seid gefragt!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus liebe Jet-Force.info Member ..
      Ich hab mal bisschen mit unserem Team geschwatzt und alle waren der Meinung das es mal Zeit ist für etwas "Frischen Wind" ..
      Also dachte ich mir wie wärrs mit neuen "Unterforen" oder neuen Rängen bzw Rangnamen ..
      Da wir aber alle etwas zu unkrativ waren, hab ich nun beschlossen einen Thread aufzumachen in den ihr eure Ideen reinposten könnt.
      Also falls jemand eine oder mehrere Ideen hat (Was ich hoffe) Hier rein damit..

Mfg Eurer Jet-Force.info Team :)

• vielleicht son thema wie:gibt es schon etwas über....?wo man reinschreiben kann wenn man nix in der sufu gefunden hat,weil es immer wieder vorkommt,das man einfach nach was falschem sucht und dann entstehen mehrere treads zum gleichen thema.also beispiel:jemand findet nichts zum thema "welchen sportpott"? weil er nach "welchen auspuff" sucht,dann schreibt er rein:gibt es schon etwas über sportpötte?und jemand der das weiß sagt es ihm dann.
      soviel zu meinem vorschlag xD
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    • also was haltet ihr von....
      -Link kategorie
      -Video kategorie
      -sightseeing und Treffen nach plz sortiert z.B. 41000,42000,43000,44000 usw
      -Tuning ordnen z.B. Motor tuning,Lichttuning oder so änlich ist ja auch egal wisst ja wie ich das meine hoffe ich ^^
      -Händler nach plz geordet mit erfahrungsberichte usw
      -Fun auch in kategorien aufgeteilt z.B. Ebay oder Browsergames usw.
      -Roller & Polizei
      -Umfragen
      -Ich stell mich vor
      -Suche auch nach kategorien geordet z.B Motor, Verkleidung, Reifen, Tuningteile etc.
      so mehr wüsste ich jetzt auch net :)
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • Hmm des mit den PLZ halt ich auch für ne gute Idee!
      Außerdem würd ich die Ränge (Mitglied, ... ) abschaffen und lieber sowas wie n Punkte-System einführen; nicht wie in Flensburg :P
      Sodass jeder User oder nur jeder Themeneröffner fü jede Antwort einen Punkt verteilen kann oder so...
      Abziehn würd ich ned empfehlen des endet dann wieder nur in Racheakten usw... ihr wisst was ich mein ;)

Is nur n Vorschlag, aber ich find so könnnte man die Spamer besser von den "Ahnungsvollen"/ die die nicht nur schreiben, damit was geschrieben ist unterscheiden...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Das ganze finde ich persöhnlich nicht so gut! Ich hasse Punktesysteme, weil selbst wenn nicht abgezogen werden kann, dann brauch man einfach nur keine Punkte mehr geben!
      Der Neid kommt bei einigen Usern auf ("Der hat mehr als ich!"), usw...
      Weiterhin haben viele auch nicht wirklich Bock als Threadöffner jemandem Punkte zu geben. Und außerdem legt jeder Wert auf etwas anderes. Wie soll ich z.B. wenn in den News etwas gepostet wurde entscheiden, ob da jetzt jemand nen Punkt verdient? Generell dort keine Punkte verteilen? Was ist, wenn es nicht mit Rollern zu tun hat? Was ist mit Membern wie mir? Ich habe kaum technische Ahnung. Aber ich weiß sehr gut über Deutsche Gesetze bescheid! Ich bekomme viel weniger Punkte und andere User haben dann mehr, schreiben irgendeinen Schwachsinn und denen wird mehr geglaubt, weil die User, die die Frage gestellt haben auf das Punktesystem vertrauen?

Weiterhin ist die Frage wer programmiert das ganze? ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jeder hat so sein Gebiet, der ander kennt sich mit DROSSElN super (c-tech-tsdi anders) der andere mit 70ger 50ger , der andere mit Pötten , und du mit den DeutschenGesetzen, aus....

also ci hwürd das so ordnen :

Sportpötte: ZX (tsdi oder c-tech)
      Technigas
      RR usw.
      oder einfach : alles über Sportpötte, und dann kan jeder sein shit schreiben :D

damit nicht immer unnötige sachen beim TSDI forum entstehen, ziemlich nervig.

und dann Drossel : Mehlz oder Alpha
      Drosslung beim C-tech, CDI usw.

USW : das für mehrere sachen : Zyli, Luffi, und anderem

damit man jeweils gezielt seine Fragen stellen kann, und somit auch gezielte Antworten bekommt.

wen das zu viel wird oder zu viel arbeit sein sollte, vergisst es!

mfg ciRo

ps: bin auch gegen Rank, obwohl wäre eigentlich ganz lustig :D

EDIT : vllt links beim AVATAR sollte mehr stehen,
      Name :
      Spezialisierung (klann jeder selber hinschreiben) sowas wie : alles um die Drossel
      Jet : TSdi - C-tech

Tuning :
      Top(KM/H)
      '' Zeit :

, sind nur beispiele, müsst nicht alles reinquetschen, aber so manches würd ich schon gern sehen! Ich denke das andere auch dafür sind, macht die ganze seite bissschen Spannender.
      **I Hate these Fockerz ---->
    • CiRo postete
      Tuning :
      Top(KM/H)
      '' Zeit :
      naja also ich sag ma so:

Tuning: so viel platz ham ma net, dass man sein komplettes setup hinschreiben kann
      Top(KM/H): kann man ins profil reinschreiben
      Alter: wen interessierts? auserdem kann man sein alter ins profil reinschreiben
      Investiertes Geld: über geld redet man net;)
      Investierte Zeit: lohnt sich net glaub ich, gibt zu wenige mit richtigem setup (soll net beleidigend klingen^^)
    • hehe wie süß von dir, sven ^^

spaß.. ähm hast recht aber bist du nicht dafür das man im PROFIL was stehen haben sollte ?

das mit dem KMH z.B ok aber imPRofil achtet niem,and wirklich drauf oder so,

es geht mir ja eiglt nur darum das was noch, und dem namen steht...

kannst ja paar beispiele geben , sollte als inspiration sein :)
      **I Hate these Fockerz ---->
    • CiRo postete
      hehe wie süß von dir, sven ^^
      :D:D:D

ja hast schon recht, dass niemand aufs profil achtet, aber zu viel sollte man auch net ins ava schreiben. was man vllt hinschreiben könnte is, ob man c-tech oder tsdi hat, oder halt ein anderen roller(gibts ja auch welche).

aber schreibt weiter, was für ideen ihr habt, ich lass mich gern von euch "inspirieren";)
    • Sven postete
      CiRo postete
      hehe wie süß von dir, sven ^^
      :D:D:D

ja hast schon recht, dass niemand aufs profil achtet, aber zu viel sollte man auch net ins ava schreiben. was man vllt hinschreiben könnte is, ob man c-tech oder tsdi hat, oder halt ein anderen roller(gibts ja auch welche).

aber schreibt weiter, was für ideen ihr habt, ich lass mich gern von euch "inspirieren";)
      und was ist mit den EFI lern ?! immer werden wir vergessen :(

na gut aber etz mal ernst : des wär wirklich mal a idee , dass ma die wichtigsten daten unters ava schreibt !!!!( wie ihr schon alle gesagt habt )
    • Jungs ihr vergesst immer wieder, dass das hier eine ThWboard ist und kein Woltlab. Bei dem kann man alles einstellen und weiß ich nicht alles was.
      Hier hingegen ist das nicht alles so einfach. Dafür müsste irgendwer sich dahinterklemmen und einige Addons schreiben ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.