Einspritzdüse

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin jungs bin auch mal weider da!!

Wie oft habt ihr ne neue Einspritzdüse bekommen habe schon 2 neue und brauche auch schon weider eine weil mein Roller total am abkacken sit de rhat so einen beschissenen anzug bekommen war beim letzten mal genau so da leif er mit vollgas nur 60 km/h
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich hab immernoch die erste drinne...
      und als ich meinen werkstatt fritzen das eine mal gefragt hab, ob die denn nich bei der inspektion (10.000er) mal gewechselt werden muss meinte er: "nee..."
      als ich dann meinte, dass die ja eventuell verdreckt sein könnte und der jet, wenn man die säubern würde, wieder besser laufen würde, meinte er das es garnicht möglich sei, dass die dreckig oda so wird! das hat er mir dann auch geklärt (klang auch recht plausibel)... bloß irgendwie versteh ich das dann alles nich so ganz, irgendwer muss dann ja mist erzählen!????
    • Baut den Ansaugstutzen mit der Düse aus.Vorsichtig die Düse aus dem Ansaugstutzen entfernen.Der Stutzen ist eventuell von innen verschmutzt,das sieht aus wie aufgeblühtes aluminium.Den könnt ihr mit einem Dremel und einem Drahtbürstenaufsatz schnell und einfach reinigen (keinen Fräser oder Schleifkopf verwenden).
      Bei der Düse müsst ihr vorsichtig mit dem Fingernagel oder Q-tips und Bremsenreiniger den Kopf reinigen.
      (Achtet auf die Einbaulage der Büse,nicht verdrehen)
    x

Open Modal