nummernschild ging flöten^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• yoo leutz steht oben,....ich will heut morgen losfahrn dann isses nummernschild wech,...gestern abend als ich heim kahm wars noch dran also hat jemand gefallen an meinem nummernschild gezeigt :D

war heute bei der polizei hab anzeige erstattet gegen unbekannt,...

nun meine frage,...ich geh morgen zu meiner versicherung (allianz) wie läuft des da ab? bekomm ich n neues? kosten? die können normal nix verlangen,...hallooo kann ich ya nix für?! :(((
    • kostet entweder nichts oder 5€
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • eine frage..
      bekommt man dann eigentlich ein anderes also mit anderen zahlen/buchstaben?^^
      weil dann müsste man ja auch ne neue versicherungsbescheinigung bekommen
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• @sven stimmt nicht ganz,....der bulle hatte heute gesagt dass ich ein neues bekomm,...da die anzeige drausen is und der solang gespeichert bleibt (der diebstahl) bis das nummernschild bei einer zufallskontrolle rauskommt,...;)

ich weis nicht wie es bei euch is aber so hat er es mir gesagt,...

un nya thx für die schnellen antworten

mal sehen wie die allianz is -.-
    • Also bei uns hier bei der LVM bezahlt man 15€ für nen verlorenes Kennzeichen. Bearbeitungsgebühr usw.
      Also generell bekommt man nen neues, weil ja sonst zwei Roller mit dem selben Kennzeichen rumfahren. Also jedenfalls könnten und wenn der andere, der dir dein Kennzeichen geklaut hat, z.B. damit durch die gegend fährt und vor der Polizei abhaut bekommst du dann natürlich die Anzeige, weil das Kennzeichen noch über dich laufen würde.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • so hab heud schule bisschen geweschwenzt :D hab inda pause gekotzt :P bin dann zur versicherung hab n neues bekommen mit neuen papieren mit ner bearbeitungsgebühr von 5€...euch vielen dank dass ihr gestern so schnell geantwortet habt

ihr könnt wegen mir hier jetzt closen falls keine anderen fragen aufkommen

thx!
    • Threads behalten wir generell offen, es sei denn es wird zugespammt/geflootet oder es eskaliert unter den Usern ;) ^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.