1. Mängelkarte :d

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich fahr da halt so xD und komm in ne allgemeine Verkehrskontrolle mit nem Kumpel zusammen. Er Piaggio Sfera alles ori nur entdrosselt, ich mitm Jetti halt ^^ kennt ihr ja ;D tja dann Papiere usw.. "Die Spiegel sind aber nicht original und das Nummernschild darf da neben nicht sein." bla bla bla bla bla.... Mängelkarte halt musst wieder ori machen und vorführen... naja das NS is immernoch ori aber die Spiegel sind wieder dran :D
    • und? bei uns gibts mängelkarten wegen mofa taschen, und sogar anzeigen ^^

      nur meine ist bis heute nicht gekommen..^^

      ich wurd jetzt 4mal angehalten^^ davon hats die bullen nur einmal interessiert wie schnell der ist...

      achja die komischen bullen haben mal auf der mängelkarte peugeot falsch geschrieben :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Naja die hatte halt erstma Führerschein verlangt usw.. dann sagt se "fahren sie oft zu zweit?" ich mein "ja ab un zu wieso?" dann meint se "sie wissen schon, dass sie das nicht dürfen?" dann hab ich nur gemeint "wieso denn? oO ich hab doch 50er?"... "achso, stimmt ja" :D

      also mein Roller läuft "etwas" zu schnell :P alles offen halt.. aber die ham net irgendwie kontrolliert was der läuft oder so.. ham nur gefragt "und was hast du noch so dran gemacht?" ich meint nur "ja der auspuff aber is ja gedrosselt"...
      "sind sie da sicher?" ham se dann gemeint un sonst nix..
      un der mitter sfera hat nix bekommen.
      ach und dass reflektoren dran waren wussten die wohl net ^^
    • ja olaf^^ zu geil

      Bulle : was sind das denn für kleine spiegel, sollen aber nicht noch kleiner ausfallen oder ?
      ich : Ne die SPiegel sind ok so, sonnst seh ich bald ja nix mehr
      Bulle :
      ''ja kleiner tipp, wenn du noch kleinere Suchst, NedderFeld, kleiner ChopperLaden, gibst hammergeile :)''


      mfg
      **I Hate these Fockerz ---->
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal