hallo leutz,hey ich habe ja gestern meinen roller getestet ob er offwen ist(roller auf ständer geställt und drehen lassen bis in roten bereich)allerdings nur kurz um zu sehen ob er bis in roten bereich dreht.jetzt meine frage:ist meine garantie jetzt weg???will die fehlercods will ich eigendlich ungern löschen da ja sonst mein händler nicht mehr genau sieht was der roller hat bzw er für störungen hat.gruss iron
Garanitie jetzt weg??????????????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kommt eigentlich immer auf den händler an!! für ihn ist es ja egal ob er es mit garantie macht oder nich!!
also wenn du coolen händler hast, dann ist das kein prob!!
MFg JPs -
Dein Händler muss dir ja deine Software aufgemacht haben wenn er bis Roten bereich dreht.
Dann wird er damit auch klar kommen Schätz ich
-
Also normal is, wenn der Fehler "Motor überdreht" drin steht die Garantie weg.. aber dein Händler hat ja wohl die SW entdrosselt und da du das ja nur ma ganz kurz gemacht hast.... also falls du nen guten HÄndler hast isses egal und du hast weiterhin Garantie
-
Ich hab noch nie gehört das jemand seien Roller aufn ständer stellt und gas gibt um zu prüfen ob er offen is..........mal ganz davon abgesehen das das sehr schädlich fürn motor is
-
hab ich bei meinem 125er auch mal gmacht , hat bis 11,5 gedreht !
danach ging er ne viertelstunde lang nimma an -
naja man sollte es net ewig auf vollgas halten oder so, dann gehter klar kaputt... aber daran kann mans sehn
-
ja der sagt schon nix, bei mir war 3 monate garantie abgelaufen und ich habs aufs garantie bekomm^^**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0