säuft ab bei kälte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sers...

wollt heut morgen mein roller für die schule anmachen. hat auch alles so wie immer gelkappt....ist auch sofort angegangen....doch wenn cih dann ein bisschen ans gas komme dann säuft er ab. Hab ihn dann mehrmals wieder angemacht un er is dann au gegangen.
      aber des hatte ich schon öfter...auch wenn cih den roller mal länger im standgas stehe lass(ampel)dann nimmt er das gasnciht glei an un braucht er erst ne weile...is voll kacke...

was kann des sein?habt ihr das auch?was kann man dagegen machen?

danke für eure antworte

PS: is alles original
      ---------------

immer am gas ;)
    • roller ist nunmal kalt das hat der so an sich, spielste vorher mal ein wenig am gas dann läuft der hab ich auch jeden morgen aber das um 5 uhr, da isses ncoh nen schlag kälter
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • Kenn ich aber wenn man bei mir en bissel am gas spielt dann läuft er zwar aber der viertaktet dann immer noch bei vollgas oder wie das heist aber wenn man dann nen kilometer gefahrn is zieht der normal.

Dachte ich schreib das jetz ma rein kann es eventuel sein das man am gaser n bissel was nachstellen kann damit das net mehr so heftig is z.b. nadel magerer einstelln aber weggehn wirds wohl net weil wenner kalt ist isser eben kalt aber is bei mir schon hardcore. Naja vielleicht weis es ja einer.

mfg
    • man stellt den motor auf warmtemperatur ein, wenn du den jetzt kalt einstellst, dann läuft der warm zu mager, solang er nicht stottern wenn er warm ist ist das in ordung
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • also das der nicht zieht wenn der länger im standgas steht und dazu noch kalt is is normal.
      bei mir is das vorallem so, wenn ich den roller morgens anmach und aus der garage fahr und dann noch den knopf in der hosentasche zum garage schließen dauern nicht treffe und der roller dabei länger im leerlauf steht. dann raucht der auch so kriminell und kommt net vom fleck!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal