dna
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ehm vario,pott,cdi,gaszug?!
-
llaaaaaaaaaaammmmm!!!!
-
was eminste jetzt damit?!
-
welche dn ahasch du?will mir au eine zulegen^^...wie schnell fährt die so ohne drosseln?!würd mich au interessieren wie die gedrosselt is..wenn de was weisch bitte schreibe^^
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
ja genau das wollte ich eigendlich fragen;)
meiner hat eben irgendwo noch eine drossel drin. er laüft momentan ca. 60 geradeaus.
aber als roller kann ich ihn empfehlen.
macht sau spass zum fahren
ist sehr bequem
und man hat so ein bisschen das töfffeehling wegen der haltung.
und entdrosselt soll der so 85-90 laufen.
gruess -
Also meine fährt entdrosselt 70 hab noch bissel was geamcht jetzt robbtes so die 90 aber noch gedrosselt durch Goldplätchen im Vergaser kann nur DNA empfhelen.... http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7748&time=1162397004
Meldet euch mal bei http://forum.dnatuningfreakz.de/ an..........;);) -
-
Ne geht schon wenn du so 90 fährst dann geht das schon (Ori Zylinder)
-
-
Ne najagut muss dazu sagen mein Fahrwerk is net das beste aber die fährt eigentlich total sicher also hab überhaupt keine Angst es amcht richtig Spass naja wenn du ne Ordentliche DNA die auch gut fährt dann isses kein Problem..;);)
-
Dann kauf ich mir lieber ne RS50 von Aprilia! Da kann ich wenigstens Schalten und die rennt mit Ori auch schon ganz gut entdrosselt und mit 70ccm noch besser! Die RS50 gefällt mir persöhnlich besser als die DNA! Aber das ist doch Geschmackssache. Wobei das Helmfach da wo der Tank eigentlich is beim Motorrad find ich bei der DNA nicht schlecht. Aber an sich brauch ich kein Helmfach. Also wenn schon denn schon also würd ich mir eher ne RS holenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
mhh kann mir mal jemand was über die Dna erzählen?! is des jetz eigentlich eher motorrad oda rolelr?!^^muss man schalten?!besser odda schlechter als en jet force?! mfg easy Rider
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
original vom parkplatz:
TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^ -
DNA hat nen Roller Motor drin, daher musst du natürlich nicht schalten. Ist würd ich sagen ne Mischung zwischen Motorrad und Roller. Das Motorrad unter den Rollern ist und bleibt aber der Jet Force^^
@Zeus: Wenn du meinst dass ne Aprilia RS 50 gut geht, ich bin da ganz anderer Meinung. Nen Kumpel von mir hat ne RS 50 und ein TSDI. Rat mal mit was er öfter fährt. Dem tsdi! Ist zwar soweit ich weiß nur die Variodrossel draußen aber der zieht trotzdem besser und is schneller. Die RS hat glaub ich keine drossel mehr aber da geht überhaupt nichts. Bin schon damit gefahren, schalten bockt schon aber nicht wenn die Leistung fehlt. Gibt allerdings auch 80ccm Zylinder für die, dann sieht das sicher anders aus. -
ja un zieht die gut?! kann ma da ohne viel rumschraube schnell un gut fahre?!wie schnell etwa?!
~|__/
original vom parkplatz:
bEn hasch du noch bilder von dener dna?!
~|__/
original vom parkplatz:
-
-
Macht ne Dna oft Probleme?!
~|__/
original vom parkplatz:
Ne wenn du sie gut Pflegst dann isses sau geil.....Ja Putze sie oft ne hab jetzt net so viel Verändert auser...
Polini Speed Clutch Kupplung
Mallosssi Keilriehmen
Malossi Vario
Malossi Gewichte
Zx Pott
und halt sau viel Opptick alles was Schwarz war is weiß..
Fährt so die 90 is aber wie gesagt noch gedrosselt (Goldplätchen im Gaser) naja die zieht schon gut....man kann sehr viell raushohlen.
Hab jetzt halt noch einiges Vor.......Dick übern Winter..
MEIN THREAD:
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7748&time=1162471967
HIER NOCH EIN PAAR GEILE VIDEOS:
http://videos.streetfire.net/search/dna/0/AA64D715-5CF5-477C-8AAD-4D70E3D8C969.htm
http://videos.streetfire.net/search/gilera/0/2F4913B9-DE3D-4614-AD8C-E195447C710D.htm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0