lol das is doch sowieso wieder der typ der hier schon die ganze Zeit im Forum versucht Leute beim Verkauf zu verarschen...
Jetforce teile ohne ende! [Betrug]
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hoffe mal, dass bis jetz noch keiner bei dem was gekauft hat...
-
das hoffen ist leider umsonst...
als dieser spinner als JanC (Oktay Yagmur heißt der) hier war, wollt ich spiegel von ihm kaufen----> geld überwiesen, aber bis heute keine ware....
und ich bin nich der einzige ausm forum: jettyracer hatte das gleiche prob...
naja hab ja seine tel nummer usw. rausgefunden mal sehen wie der reagiert!
tja und sonst ma sehen ne kleine anzeige, dann lernt er wenigstens drauß und verarscht hier niemanden mehr, denn es war ja nicht das erste mal....
greetz jet-forcer -
jo kotzt derb an.
Da freut man sich dass einer was hat und dann .... Geld umsonst rausgeschmissen.
Wers nötig hat andere Leute abzuzocken...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
@ Jet-forcer 89 ich hab dem auch 130€ überwiesen und es kam nix.
Hast du seine Adresse, will den auch anzeigen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
jo hab ich...
h!er: Oktay Yagmur
Eisenbahnstraße 5
37073 Göttingen
0551/76256
ps: weiß net wie's aussieht, ob ich das einfach reinstelln kann @ Admin/Mods... (AGB usw...)
aber ihr müsst verstehn, dass kann ich mir irgendwie net verkneifen...
hat er irgendwie verdient!
notfalls mach ichs dann nochmal per PM!
bye, jet-forcer89 -
naja... ich weiß nicht, ob eine anzeige wirklich was bringen wird... musst mal gucken wie du das handeln wirst
-
Ich hab dem auch 40€ für die Scheinwerfer überwiesen. Ich glaub aber das man mit Anzeige wohl nichts erreichen wird weil wir alle keine rechtsgültigen Kaufverträge abgeschlossen haben
-
genau deswegen... aber vielleicht bringt es was wenn ihr alle zusammen das meldet, ich meine Beweise des betrugs habt ihr ja hier im Forum in diesem Thread... Aber au fkeinen Fall lockerlassen, der Typ verarscht hier schon länger Leute.
Solche Typen sind einfach die letzten.... die mahcen die ganze Community kaputt, so traut sich doch keiner mehr Privatkäufe zu machen... -
kann dir da nur zustimmen chUz...
find das alles n bisschen schade, dass man gegen sowas überhaupt nichts machen kann, vorallem auch wegen der community...
denn das vertrauen is so ziemlich im A.....
ich werd nochmal versuchen da anzurufen und mal n bisschen druck zu machen, ma sehn was er dann macht! vorallem ob's was hilft....
greetz jet-forcer -
Naja, ich denke er wird noch jung sein und bei seinen Eltern wohnen!
Ich hab auch schon mit so einigen Eltern von anderen Käufern oder Verkäufern gesprochen, und meistens hat es sogar was gebracht:D -
Hat jemand den schon angezeigt?Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
nee, noch hab ich das net gemacht hab erstmal versucht kontakt aufzunehmen also ohne anzeige...
eben grad über msn dacht ich das ich ihm das mal sagen könnt, bloß bei msn wars nur sein kleiner bruder der dran saß! dem hab ich nen schönen gruß bestellt und hab ihm gesagt das ich seinen bruder anzeigen werde, wenn ich mein geld net wiederbekomme!
und er meinte er richtet das aus...also entweder ich krieg ihn jetzt die nächsten tage bei msn zu fassen oder ich ruf da einfach an!
tja und wenn dann nix passiert werd ich ihn anzeigen! wird der schon sehen.... -
Wenn du ne Anzeige machst sag mir bescheid.
Dann mach ich auch eine.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
hey ich hab den auch auf der liste der will mir ne drossel verkaufen ich hätte das fast gemacht hätte ich net den thread gelesen ich weiß auch wie der aussieht also bei msn hatte der ma en pic von sich drin das is son fetter türke voll hässliches exemplar voll der spasst wenn das stimmt aber ich würde sagen wenn wir uns zusammen tun würden würden wir vllt was machen können also wenn alle aussagen ka aber man kanns ja ma versuchen oder iwo nachfragen wie das aussieht mit anzeigen ob das geht
-
hmmmm.... also bin noch so grade am verhandeln mit som oktay weil der meinen block habn will meinen verkleidung und habgesagt nö nö nö bis irgendwann die nachhricht von dem kam ja hab hier jett 550 eus für dich liegen weiß net ob der das is den ihr such tauf jeden fall hat er das geld wohl nch und meinte dafür bekomme ich seinen block und seinen verkleidung da ichs netmachn würdde weil sein block angeblich 70er usw hat andere welle halt und so und meiner komplett ori bis auf sw und pot is hab cih mich auc schon gewundert also meldet ich ma pls schnell back will ma wissn mit wem ich des zu tuhen habe achja net wundern meine tastatur is im eimerhttp://www.brc-power.de.tl/
-
Hast du einen originalen c-tech Auspuff?
-
KTM125 postete
Hast du einen originalen c-tech Auspuff?
mfg -
Das ist ein Betrüger und sowelche brauchen wir hier nicht also
*CLOSED*
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-