Weißer Schlamm in der Einspritzrampe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• habe jetzt ein neues probl. und zwar habe ich die einspritzrampe abgebaut und gesehn, das da alles so weißes zeug drinn ist. hatte gedacht das es kühlwasser mit ist aber der stand ist vom wasser immer der gleiche. es geht von der rampe auch noch ein schlauch zum kurbelwellengehäuse (nach hinten) und kann es sein das der auch irgentwie dicht ist und das er dann kein drück mehr aufbaut? wenn der roller warm ist laüft er und wenn er kalt ist ruckelt er und macht ein kommisches geräusch wie drrrr drrrrr aber was ist das weiße zeug und vorallem wo her?
    • das ist der schlauch vom kompressor zur einspritzung. der kompressor sitzt auf dem kurbelwellengehäuse und wird von der welle gedreht. so erzeugt er nen paar bar (weiss nimmer auswendig wieviel) mit denen das gemisch in den zylinder gekloppt wird. das in diesem schlauch son schlamm is is normal. hab zwar in diesem forum noch nich so viel drüber gefunden, aber in nem aprilia ditech forum steht da ziemlich viel drüber. war bei mir auch...habs einfach sauber gemacht, aber ich denke das is inzwischen wieda voll von diesem zeug...egal roller läuft noch xD