Abschlussfahrt in Paris

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also,
      naja ein Teil wäre eigentlich Sightseeing-Sparte (aber abwarten).
      Es war da schon ziehmlich geil, überall Scooter, zwar sau viele Ranzroller (mit PapeundTesa Front usw) und Maxiroller. Aber wir ham auch einige sehr geile mit 70er usw gesehen, trotzdem fahren dort alle total assi. Wir haben sonen Unfähigen gesehen, der mit seinem 100.000€ 7 60er V12 BMW rückwärts einem ordentlich draufgefahren ist.
      Ich habe außerdem mehr Jettys gesehen als Speedfights oder Aeroxs, keine Ahnung warum.
      Aber jetzt zum eigentlichen Thema -> ich hab an einer Ampel son seltsames Teil gesehen, das war der Projektroller von Piaggio, der vorne 2 Räder hat.
      Ich dachte dieses Teil wäre noch ein Prototyp, der noch nicht auf dem Markt sei. Weiß jemand von euch genaueres dazu?
    • Ja genau das ist das Teil, das war schon ziehmlich strange.

Die Rückfahrt war ziehmlich lustig, wir waren in nem Nachtzug, doch keiner hatte Lust zu pennen. Wir haben dann nen Frankfurter getroffen (ca. 30 Jahre alt), mit dem haben wir uns in ein Fahrrad Abteil hingehockt und ein bissen gelabert und getrunken. Später kam dann noch ein Typ aus Sao Paulo (Brazilien) zu uns, der ist Gebäudearchitekt für Hochhäuser. Er konnte nur schlecht englisch und wir kein brazilianisch, doch wir haben uns doch irgendwie verständigen können. Das lustige ist das der Brazilianer Alex haargenau so wie der Schauspieler Deuce Bigelow aussah (unten rechts im Bild):D

Naja doch der Vodka vom Frankfurter hat mir nicht so gut getan, ich weiß nurnoch dass ich aufm Klo war, dann bin ich am Morgen in meinem Abteil aufgewacht:rolleyes:
      Wegen dem Alc den ich noch drinnen hatte, konnte ich gestern auch nicht rum heizen:(
    • european gigolo ^^ geiler film

in frankreich gehts auch so derbe ab, hab zwar nur 2 jettys egsehen aber getunt heit ! ziemlich geil was da abgeht ! und ich war als austatsuch schüler da und mit meinem franzosen mit nem girlie getroffen die hatte son komischen fox oder so ganz dreggig ^^ und sie gleich : kannst fahren kannst fahren !

ich natürlich erstmal rumgeheitz ( hat 70 kmh geschafft ) :D nach 15 min zurück gekommen, mir doch latz seh sie da das letzte mal ! :D
      **I Hate these Fockerz ---->
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal