Probs beim setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey leuds ...

ich hab mim kumpel un so heut bisl geredet un so un weis irgendwie nicht welchen pott ich mir zulegen soll ...

Setup wird folgendes:

S6R Chiller Ported + Kiesler Leistungskit
      MHR Welle
      MHR Rotor
      MHR Overrange
      28er Koso

So jetzt überleg ich zwichen nem Suni C21 oder nem Dpr C30 obwohl ich denke das der dpr bisl übertrieben is auf dieses setup ... was meint ihr dazu ?

MfG

• also r1200 nciht der ist für den "ori s6r"
      was läufen würde wäre r1400 oder wie shcon gesagt c20/c21, oder man probiert mal was anderes wie kundo F1 der geht ja gut auf evo

aber die suni anlagen sind auf mina ne bombe
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • hm also ich hab zu c21 gegriffen weil es wirklich noch keine gescheiten diagramme vom r1400 gibt auser dieses eine von sa und niemand erfahrungen gemacht hat auf mina da es den pott ja leider immernochnicht gibt^^... kundo wär bestimmt auch mal interessant aber denk aufem max ported wird c21 das beste sein auf unported würd ich auch ma kundo testen oder evo pott...

wenn du dir nicher sicher bist würd ich 100pro c21 nehmen,wenn du ausprobieren willst warten bis r1400 kommt...wird sicher beides sau geil drauf laufen

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal