Also das klackern habe ich auch im stand ! das liegt bei mir am getriebe ! das ist normal ! beim fahren ists dann weg ! ich denke nicht dass des schlimm ist !
klackern bzw. drrrrrrr drrrrrrrrrrrr drrrrrrrrr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
öhm meiner klackert auch, vorallem, wenn ich berg ab mal vom gas gehe oder so^^
war bei dem von nem kumpel auch so### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
o.0 bei mia klackert nüx
-
bei mir hatta ma geklackert wenni gas gab,...aba des lag daran dass ich ne schraube nich angezogen hatte am variokasten
-
-
das hab ich bei meinem 125er auch kommt richtig getriebe händler meint das wäre normal was ich aber ent glaube...www.yooliety.de/u/placki
-
hallo,
bitte schaut doch mal under dem thema nie wieder jetforce nach. da habe ich genau reingeschrieben was das jetzt war und wie teuer sowas ist. -
o_O
bei mir ist das auch da^^ aber mir sagte man in dem forum das sei normal
beim kumpel mim entdrosselten jet isses nimmer da, nur wenn man längere zeit vollgas fährt..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Also wenn man bergab fährt und es klackert dann hat das obere oder untere Pleulager spiel oder ist kaputt.So hat bei mir angefangen und dann war das untere Pleullager kaputt dann kam nen neue welle rein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0