Honda Cbr 125

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich durfte nicht mehr fahren da war ein unfall passiert die deppen voll behindert ^^

      aber ich ahbe mich auf eine drauf gesetzt das hat mir schon gereicht da ist ein bobbycar ja bequemer :D

      ne jetzt mal im ernst die ist wirklich klein und mikrig meine reifen vom farrad sind fast genauso groß wenn nicht sogar größer^^ der kleine tank und alles stört einfach nur ist als ob man/n auf auf einem farhrad sitzen würde und ich habe so knie so komig da drauf voll unbequem vor allem das kleine ich hätte da angst mit zu fahren
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • Also war die alte cbr (o6 er oder so, nich die nueu die auf der messe vorgestellt wurde), Ich find das dingen jetz abgesehen vom optischen genial, gute beschläunigung geiler sound und sitzen ok die knie sind en bissel problematisch, aber bequel ises! ma im ernst für 2790€ is das nich verkehrt!
      das einzige was mich an der cbr so brutal stört das ich sie nie kaufen würde sind die Reifen! wen hinten wenigstens en 120 er drauf wär wärs ja ok! aber so!!
      Wen die reifen jedoch nicht stören, der hat mit der cbr nen "super" bike mit verdammt gutem verbrauch (meinsewissens gut 3 L Super)
      Finds irgendwie schadedas immer so viel über die gelästert wird, fahrt erstma damit und bewertet dann ganz nüchtern, ohen vergleich rs, nsr das wirds nie werden, is halt was ganz anderes.:D
    • naja... an sich ist die CBR wirklich nicht schlecht (Bin ja auch schon über öfters CBR gefahrn), aber für mich wär sie echt nichts! Entdrosselter zustand 120 Sachen? Ne. Reicht auf keinen Fall! Und so gut ist der anzug auch nicht! Klar im gegensatz zu der shopper vom kollegen is das der hammer :D aber schonmal auf ner entdrosselten RS gesessen? Also als ich die CBR gefahrn bin und danach die RS... beide entdrosselt also war echt derber unterschied! Mit der RS kam ich auf 140 und hab den leergemachten 110PS Tigra meiner sis gezogen! Das wär mit der CBR nie in frage gekommen! Leergemacht in dem Sinne so alles was nicht nötig is raus (Rückbank u.ä. xD)
      Aber vom fahrkomfort an sich für längere fahrten würd ich sagen ist die CBR spitze! Zwei stunden und länger draufgehockt und keine probs gehabt! aber ich konnt mich da drauf auch nicht in den windschatten von der scheibe ducken! Das war mir dann doch zu riskant bei der größe xD

      Wars alte modell übrigens... weiß aber nich genau welches BJ! müsste so 2004er oda so sein!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal