Hallo, naja hört sich komisch an, ist aber so. In den Papieren steht, dass ich mit Mehls gedrosselt bin. Deswegen hab ich mal auf einen meiner Erkundungsschrauberein meine Vario(kasten) aufgemacht. Ich hab damals den Varioring entfernt (also wo der Keiler drauf läuft), doch ich hab festgestellt, dass ich keine Varioscheibe wie alle anderen hab. Dann bin ich mal ohne Ring mal Test gefahren und sogar 70 kmh erreicht, doch alle sagen, dass man nur 40 erreichen könne.
Außerdem hab ich in meiner Box den "Deckel" von der Vario gefunden, das Teil wo eigentlich die Unterlegscheiben drauf kommen. Ein "Deckel" ist hinten bei meiner Vario nicht drauf gebaut.
So nun versteh ich nicht warum ich ganz anders gedrosselt als ihr anderen seit, ist denn hier noch einer, der auch so gedrosselt ist? Und weiß jemand ob ich bedenkenlos den Vario"deckel" mit Unterlegscheiben drauf bauen kann?
Außerdem hab ich in meiner Box den "Deckel" von der Vario gefunden, das Teil wo eigentlich die Unterlegscheiben drauf kommen. Ein "Deckel" ist hinten bei meiner Vario nicht drauf gebaut.
So nun versteh ich nicht warum ich ganz anders gedrosselt als ihr anderen seit, ist denn hier noch einer, der auch so gedrosselt ist? Und weiß jemand ob ich bedenkenlos den Vario"deckel" mit Unterlegscheiben drauf bauen kann?