ja de ton qualität is leider net sogut aba in echt hörts sich gut an ge thomas?ThomasF postete
Man hört zwar nix auf dem video lol... aber ich fahr ja selbst manchmal so rum. Aber krieg jetzt die pumpe deaktiviert und das blindrohr entdrosselt bei inspektion, muss aber noch bis Montag warten :(((( vermiss den jetty jetz schon, weil ich jetz mit som geleihten Peugeot Luxor rumfahren mussDas Fahrwerk ist ja mal sowas von langweilig, da ist der Jetty einfach das beste!!!
Schlauch am standartpott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joa find ich auch, wo ich an andern ma vorbei gefahren bin (die konnten den pott nicht sehen) haben die mich alle gefragt ob ich mir jetz sportpott gekauft hab, aber denkste
Aber ich bin mal auf Montag gespannt, wie sich das anhört wenn die ganze pumpe deaktiviert ist und der pott entdrosseltName: Gaytriaxlon
-
ThomasF postete
joa find ich auch, wo ich an andern ma vorbei gefahren bin (die konnten den pott nicht sehen) haben die mich alle gefragt ob ich mir jetz sportpott gekauft hab, aber denkste
Aber ich bin mal auf Montag gespannt, wie sich das anhört wenn die ganze pumpe deaktiviert ist und der pott entdrosselt
magst am vll deine icq nummer gebn
also mein is 286434068
lg mario -
Soo hab den Jetty jetzt endlich wieder :))) hab den schon vermisst, aber das hat sich echt gelohnt! Pumpe deaktiviert, und OriAuspuff entdrosselt. Ob ihrs glaubt oder nicht, der schafft bisschen mehr als 90 laut tacho!! Und das geht ziemlich genau... Der Sound ist viel viel besser, und der Anzug hat sich enorm verbessert !
Falls ihr nochwas machen wollt um schneller zu sein ohne neue teile, dann würd ich euch das in jedem fall empfehlen! Lohnt sich echt..Name: Gaytriaxlon
-
Freut mich für dich =)
ich hab von anfang an gesagt der Anzug wird viel besser wenn der Standartpott entdrosselt wird ! warum auch nich ! Aber mir glaubt hier ja keinerob es beim entdrosseln vom standartpott is oder beim bedüsen vom Vergaser beim sportpott oder Geschwindigkeiten laut Tacho
scherzi
Ich hab dann noch mal Fragen: Hat der Händler dir das rohr wieder draufgeschweißt ? oder nur abgeflext und zugeschweißt ? und hat er dir eine größere Hauptdüse eingebaut ? weil das wäre auf jeden fall nötig !
MfG SpeeDstaRR -
Ja der hat den wieder draufgeschweißt! (Sieht man auch)
Ob er mir eine größere Hauptdüse eingebaut hat weiß ich leider nicht..Name: Gaytriaxlon
-
Kannst du uns mal sagen wie viel du jetzt verbrauchst und wie viel du vorher verbraucht hast ? würde mich mal interessieren
nich dass das ding jetzt 8 Liter verbraucht...:D
-
wenn ich mich nicht täusche, weniger oder gleichviel wie vorher.
Name: Gaytriaxlon
-
hmm^^
meiner verbraucht fast 8 liter aber ist komplett gedrosselt noch^^
fast fuck voll ab, ich bin ca. 30km gefahren und der tank ist wieder halb leer -.-### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Das kommt einem manchmal so vor, dass er sehr viel verbraucht...mach tank mal komplett voll und fahr 100 km dann wieder voll machen und dass was dann auf der zapfsäule steht ist dein verbrauch auf 100 km !
kannst das ganze auch bei 50 km machen dann musst du den betrag mal 2 nehmen ! -
ist mir schon klar..nur komm ich mit nem tank immer zwischen 110-120km weit, danach darf ich schieben^^
is schon 2 ma vorgekommen^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Was fürn setup hast du ? oder welche drosseln hast du drin ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0