.. innenraum weiß mach ich irgendwann noch.. was würdet ihr noch machen?
my scoot..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was haste denn mit deinen Schweinwerfern gemacht? zulackiert? oO
Naja Sorry gefällt mir irgendwie gar nicht .. Und sonst auch noch ziemlich Ori ..
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
ne die sind abgeklebt und naja find nua dein pott interessant und ja halt --ORI--
-
da ist nichts aufgeklebt...
-
Is halt noch viel Ori gefällt mir aber trotzdem ganz gut schik doch nochma pics ausner anderen perspektive.........und es würd bestimmt gut ausschaun wenn du die bremshebel verchromen lassen würdest.
-
ja halt andere edition ist das , manches carbon und andere bremssscheibe
-
Denyo postete
ja halt andere edition ist das , manches carbon und andere bremssscheibe -
96 postete
bremshebel verchromen lassen würdest.
-
find den scoot eigentlich ganz cool bis auf die weißen scheinwerfer aber das geschmackssache;) aber mach doch einfach n pic von deinem heck:):) das steht doch schon fast senkrecht;)
sag noch mal bitte wie du das gemacht hast!!
MFG JPS -
Siehe auch:
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7261&highlight=höherlegung
-
Man sieht doch sofort, dass die Höherlegung nicht mehr drunter ist...war bisschen zu hart die federung
-
aber sah hammer geil aus mit höherlegung in göttingen kann keiner so gut heizen wie ich und denyo !!!!
-
WAS FÜR EIN HÖHERLEGUNGSSATZ HAST DU BENUTZT????????????
-
Ja genau ... wie hast den denn so hoch bekommen ... ich hab das mit den Unterlegscheiben versucht aba da kam der Roller hinten auch nur ca. 2-3 cm hoch ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
ich würd den innenraum im gleichen silber machen wie die anderen teile...und andere spiegel kaufen
-
WAS FÜR EINEN?????????????????????????????antworte doch mal....
-
PIMP50 postete
WAS FÜR EINEN?????????????????????????????antworte doch mal.... -
hab üch..der antwortet net.!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-