stockendes fahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo,

seid gestern macht mein jetforce mucken, bin ganz normal gefahren dann war da halt ne ampel und die war rot okay ich über die ampel rüber bei grün, auf einmal fängt der roller wie an zu stottern nur härter, das er auch noch etwas abbremst, das wird an bergen richtig extrem und das immer bei so einer geschwindigkeit von ungefär 45-50 habe gerstern schon mal die vario rausgenommen aber daran lags nicht

am roller ist ein gedrosselter laser dran, 7,7g + 6,6g gemischt und 3 unterlegscheiben unter dem variator, und bei endgeschwindigkeit ist er dann als wäre nie was gewesen, und der roller zieht besser als je zuvor
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • der ist io wie ich es sehen könnte aber mit vergaser würde der nicht anbremsen oder sowas
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • joa, probiere morgen mal paar sachen aus, vergaser raus und reinigen, ass und membranblock kontrollieren dr keiler rein unterlegscheiben weg, pott nachgucken, als nächstes dann mal lager wechseln und nachm zyl gucken
      jet-forca92 postete
    • gewichte sind neue drin, irgentwie ist das stocken jetzt weg.... ka woran es gelegen hat gucke trotzdem mal nach
      jet-forca92 postete
    • so rolle rkomplett entdrosselt, dann isser auf einmal bei 55 einfach aus gegagen und was wars die zk damit hat wohl keiner gerechnet
      jet-forca92 postete