heute war es soweit habe endlich mein meine 125er bekommen ist zwar gebraucht aber für 2 jahre reicht es mir auf alle fälle...
habe eine NSR 125 JC22 bj03.
der verkäufer meinte sie läuft ihre 190kmh und währe komplett offen...
da ich noch kein lappen habe hat mein vater die nach hause kutschiert und er war begeister bin dann nacher auf so einem gelände gefahren sie lässt sich super fahren zieht super und der sound auch ganz ok nur selbs mein vater hat sie nur auf 140 gebracht und ist dann vom gas gegangen "hat angst bekommen:D" jetzt bin ich ganz heiß darauf sie zu fahren.......
naja wie gesagt ist gebraucht hat mängeln aber die werde ich so gut es geht beheben bilder kommen noch heute abend.....
freue mich auf komentare....
@mod/admin könnte jemand bitte die überschrift ändern thx (my NSR 125)
habe eine NSR 125 JC22 bj03.
der verkäufer meinte sie läuft ihre 190kmh und währe komplett offen...
da ich noch kein lappen habe hat mein vater die nach hause kutschiert und er war begeister bin dann nacher auf so einem gelände gefahren sie lässt sich super fahren zieht super und der sound auch ganz ok nur selbs mein vater hat sie nur auf 140 gebracht und ist dann vom gas gegangen "hat angst bekommen:D" jetzt bin ich ganz heiß darauf sie zu fahren.......
naja wie gesagt ist gebraucht hat mängeln aber die werde ich so gut es geht beheben bilder kommen noch heute abend.....
freue mich auf komentare....
@mod/admin könnte jemand bitte die überschrift ändern thx (my NSR 125)
ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR
Honda NSR