My >>>&#65273; Nsr &#65273;<<< 125

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• heute war es soweit habe endlich mein meine 125er bekommen ist zwar gebraucht aber für 2 jahre reicht es mir auf alle fälle...

habe eine NSR 125 JC22 bj03.

der verkäufer meinte sie läuft ihre 190kmh und währe komplett offen...
      da ich noch kein lappen habe hat mein vater die nach hause kutschiert und er war begeister bin dann nacher auf so einem gelände gefahren sie lässt sich super fahren zieht super und der sound auch ganz ok nur selbs mein vater hat sie nur auf 140 gebracht und ist dann vom gas gegangen "hat angst bekommen:D" jetzt bin ich ganz heiß darauf sie zu fahren.......

naja wie gesagt ist gebraucht hat mängeln aber die werde ich so gut es geht beheben bilder kommen noch heute abend.....

freue mich auf komentare....

@mod/admin könnte jemand bitte die überschrift ändern thx (my NSR 125)
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • so hir die bilder....

so das war es jetzt erst mal werde morgen erst mal diese dummen carbon optik folie endfernen und auch andere sticker und dann kommt das ergebnis und wenn was verändert wird kommt ein pic und werde euch auf den kaufenden halten

Honda NSR
    • Congrats! Willkommen bei Honda.
      Die Maschine sieht nicht übel aus (abgesehen vom blauen Klebstreifen auf der linken Verkleidung & den Kratzern beim rechten Lufteinlass).
      Welche Carbon-Optik-Folien meinst Du? Sind das die grauen Dinger auf dem vorderen Schutzblech & am Rahmen? Das Tank-Pad würde ich jedenfalls dranlassen, um den Lack zu schonen.
      Weitere optische Verbesserung: Ersatz der Fussrasten durch dünnere ohne Gummi-Auflage; ich finde, die Gummidinger passen nicht zu Maschinen dieses Stils.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass & gute Fahrt mit dem neuen Zweirad.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • @Jetty125CH ja ich meine das selbst zusammen geschnibbelte karbon zeugs auf dem schutzblech und auch auf der restlichen verkleidung hat der vorgänger alles damit umrandet auch mit dem gelben zeugs und der tankpad bleibt das ist kla.

der blaue klebe streifen ist da damit das zusammen hält da ist wohl die schraube aus der halterrung gebrochen werde das bald mit glasfaser ausbessern und dann lakieren oder halt das ganze moped lackieren nur bin mir net so sicher auch wegen der farbe und so.

Honda NSR
    • so leute die verkleidung ist repariert und wurde neu lackiert jetzt nur noch das heck die sticker ab und mal schön putzen dann ist sie fast fertig wird noch ein wenig dran gemacht im winter wenn ich geld habe und so....

hir mal nen pic wie sie jetzt aussieht und wie sie ohne verkleidung aus sah

also hir erst noch mal ein älteres bild nsr-jetty

so einmal ohne seiten verkleidung

ohne seiten únd heck

und mit der verkleidung

ich bin nur an überlegen ob ich es so lasse mit dem weißen streifen will den hinten fortsetzen nur muss noch den dekor endfernen wenn sie fertig ist kommen bilder

EDIT:

theorie bestanden mit 0 fehlerpunkte und praktische ist am 15.11.06 und dann heißt es warten bis zum 8.12

Honda NSR
    x

Open Modal