Lichter funktionieren nicht !!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo an alle Forenmitglieder

      Ich hab seit paar wochen folgendes problem: Das abendlicht, die Rücklichter und das rote Tacholicht funktionieren einfach nicht mehr. Die einzigen Lichter die noch funktionieren sind das Fernlicht und Die Bremslichter ( Nur wenn ich die Bremsen anziehe). Ab und zu wenn ich über hubbel fahre schalten sich die Lichter auf einmal wieder an und halten dann auch für ca. 5 min bis ich über den nächsten hubbel fahre.
      ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

      Thx an alle schonmal im vorraus
    • stecker alle richtig drin;) oder halt en wackler^^

      ~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • guck mal in der suche nach. steht alles genau drin.

      Aber nur mal so, schraub mal die Sozuisbank ab und mach die schwarze abdeckung ab, als ob du die Batterie raus nehmen willst, und stell dich hinter den roller und guck mal links neben der Batterie da sind 3 große schwarze relais.Eins davon ist braun und ist lose.

      Fertig!

      RICHIE
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x

    Open Modal