Jetty höherlegen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja ich hatte ja in dem erst kürzlich behandeltem Thread genauer geschildert wie ich das gemacht hatte ..

stF postete
      Du musst dein jetti erstmal Hochbocken (So gehts einfacher ^^ ) Dann musste das Federbein rausnehmen , wird von Rechts geschraubt also rechte verkleidung ab (Trittbleche-Unterboden-Federbeinverkleidung) Dann brauchste jemand am Besten 2 Leute die den Jetti halten können ..
      Dann tutst du Auf das Federbein mehrere Unterlegscheiben, So das sich die Mutter aber noch Festdrehen kann.. Dann schraubst du alles Gut Fest .. Ich Rede von der Oberen Halterung .. Also beim helmfach .. Das ist aber ne Selbstsichernde Mutter, da müsst ihr Bisschen Fummeln aber das geht schon ..
      ihr könnt es auch Unten machen, da langt euch nen Kleiner Hls .. Weil das ja wie ne hebelwirkung ist .. (Vorne Wenig Rein, Hinten aber Hoeher ueber die Strecke .. ) Ich hab das jetzt nicht gemacht weil man nen Graden brauch wo die Schraube paralel zu einander sitzen und ich kein Bock habe das der Bricht .. Wenn ich rausfinde wie lang das Forza Federbein ist (hoffentlich länger als Ori) dann werde ich mir das holen .. Das ist auf Dauer die beste Lösung
      Hier noch der Thread:

http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7261&highlight=wie%20findet%20ihr%20meine%20Höherlegung

PS: "Es gibt noch keinen HLS" stimmt nicht ganz..
      Der Piaggio Tph von nem Kollegen hat die Selbe aufnahme unten am Federbein.. Da könnt ihr auch einen Kleinen Hls dazwischen quetschen also unten am "Hebel" .. Der Stage 6 Hls ist z.B. shcon zu groß der passt nicht dazwischen

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal