Woher bekomme ich ne Moterblock-kennzeichenhalterung?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also du meinst wahrscheinlich das Nummern schild an den Vario kasten , richtig ????

Sowas gibts bei Scooter Attack für ich glaub 12 - 15 euro. Aber ich würds selbst bauen hab gehört die dinger von sa taugen nichts.

Aber sry ich will net sagen das du dumm bist aber sowas müsste ma eigentlixh wissen auch wenn man noch anfänger is ich mein man kann doch ein fach bei ebay google etc gucken und Scooter Attack kennt doch auch fast jeder.
    • @96: ein forum is dazu da, um fragen zu stellen und brauchbare antworten zu bekommen. mit deiner, kann er wenig anfangen.

@don corleone: bau dir selbst eine. is ganz einfach. nimmst einen winkel ausm baumarkt oder so und bohrst eins oder 2 löcher rein und machst dann das nummernschild mit einer schraube und einer mutter fest. ganz einfach
    • 96 postete
      Also du meinst wahrscheinlich das Nummern schild an den Vario kasten , richtig ????

Sowas gibts bei Scooter Attack für ich glaub 12 - 15 euro. Aber ich würds selbst bauen hab gehört die dinger von sa taugen nichts.

Aber sry ich will net sagen das du dumm bist aber sowas müsste ma eigentlixh wissen auch wenn man noch anfänger is ich mein man kann doch ein fach bei ebay google etc gucken und Scooter Attack kennt doch auch fast jeder.
      Wenn du keinen Plan hättest, würdest du wollen das dir einer im forum ne antwort gibt so wie du es getan hast?