Polizei zx was nun

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo mein Kumpel und ich wurden grad von den Blauen gepackt^^
      (beide jet -force)

beide roller sind gedrosselt also vario scheibe drinne!

Das Problem ist ,dass sie von mir die ABE sehen wollten für meinen ZX
      hat ich net mit jetzt soll ich die morgen vorbei bringen wo auch beide roller mit laser geprüft werden wie shcnell se sind!!

MEIN Leo vince zx ist gedrosselt!!!

JEdoch fährt der roller 60^^(6,2 g gewichte drinne)
      sind die erlaubt und krige ich jetzt ne sperre so wie die meinten wenn er zu schnell ist?

was ist wenn ich ori gewichte dran mache und oder wie langsamer amchen^^

bitte antwortet muss morgen hin
    • Kommt drauf an was ihr fürn Führerschein habt denk mal ihr habt Klasse-M da würd 60 schon zu viel sein....wie ich eure Bullerei einschätze wenn die sich schon bei einem ZX an pissen......^^

Also glaub mal nich das die die ganze Vario auseinander nehmen und nach gucken aber, besser ihr macht eben die alten rein....geht schnell mit nen
      luftdruckbohrer...Aber erlaubt sind die anderen Gewichte soweit wie ich das weiss nicht...

Mfg YasuniC30
    • macht alles original und guckt ob er einigermaßen langsam fährt dann können die euch nix...und wenn er immernoch zu schnell is dann mach noch ne zusatzdrossel rein...du kannst die unterlegscheibe, die ganz hinten vor dem großen zahnrad ist,zwischen vario und lüfterrad amchen weil das drosselt auch ncoh ein paar km/h !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal