Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich einen günstigen seitenständer her kriege.thx www.jetto.de.gg
wo kriege ich einen seitenständer für meinen c-tech her
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also der günstigste den ich gesehn hab war der von http://www.scooter-prosports.com/
-
www.scooter-attack.com ode www.tunescoot.de ( 17 euro hatte meiner mal damals gekostet !!!**I Hate these Fockerz ---->
-
also ich wollte auch ein seitenständer haben und weil ich in der beschreiben bei meien jetti bei zubehör gelesen ahb das da einer dabeisein soll hab ich den händler angerufen und der meinte er hätte eine bestellt und der wäre zu kurz gewesen und daraufhin hätte das werk gesagt das es keien für den c-tech gibt nur für den einspritzer also wollte ich fragen ob jemang einen auf dem c-tech hat und ob mir jemand dann den namen sagen kann weil ich hab zwar welche gefuden aber da steht immer nur dabei jetforce 50 und das sagt man ja meist zu dem einspritzer!!!
danke schonmal -
Der Rahmen ist gleich.
Das Heisst auch die vorgesehenen 2 Löcher für den Seitenständer sind gleich.
Einfach den VOn Buzetti für Jetforce Kaufen, der Passt
-
das ist der den es auf scooter-cener gibt gel
aber da steht was vo kienschleifen also ist der tief??
(ich hab den jett c-tech Rally is der rahmen da auch genau gleich hab nähmlihc keine vorgeborten löcher gesehen??? -
Ich hab den doch auch:
Der passt zu 100%
Und die Löcher sind Links,sieht man wenn man Trittbretter unterboden und Federbeinverkleidung abhat ..
Man Brauch nichts Schleifen etc.
Nur den gibts nur in Schwarz, ich hab ihn Halt Verchromen lassen.
-
ah alles klar thx!!!
und nochwas dein roller is hamma wollt ja auch eigentlich den playboy edition aber gab es leider nicht meht aber deienr mit den chrom teilen is echt hamma!!! -
Thx
Aber benutz nächstes mal doch bitte die Edit Funktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher