Problem mit meinem Dad

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      ich wollte eignetlich jetzt Ende des Jahres meinen Roller verkaufen und dann vielleicht schon eine Mito kaufen, welche ich im Winter herrichten würde und im Frühjahr damit meinen Führerschein machen würde. Doch mein Vater will eigentlich, dass ich auch noch nächstes Jahr noch den Roller nutzen soll, doch dass wäre nur ein Monat (April) und dazu müsste ich noch für 100€ ein neues Kennzeichen holen (auch nur für 1 Monat). Außerdem würde der Winter noch den Wert des Rollers vermindern.
      Also, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Den Roller jetzt verkaufen und vor dem Winter oder im Frühjahr ne Mito holen? Oder doch noch den Roller behalten, damit ich diesen noch einen weiteren Monat nächstes Jahr fahren?

Please help me!
    • das sind eltern das normal ich durfte erst auch nix am roller machen, auf einmal durfte ich es doch. Dann den A1 durfte ich auch nicht machen, dann auf einmal wo ich das schon vergessen hatte, meinten die die hätten mich dafür angemeldet. Warte mal paar tage und frage noch mal ganz nett und lieb und erkläre ihnen mal die situation und viel glück dabei...

EDIT: so besser?
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • tribort postete
      das sind eltern das normal ich durfte erst auch nix am rolelr machen auf einmal durfte ich es doch dann den A1 durfte ich auch nicht machen dann auf einmal wo ich das schon vergessen hatte meinten die die ahben mich dafür angemeldet warte mal paar tage und frage noch mal ganz nett und lieb und erkläre ihnen mal die situation und viel glück dabei...
      tribort brauchst du n paar satzzeichen? hier sind ein paar: ...... ,,,,,,,,, !!!
      einach in den text einfügen :D
    • andy postete
      tribort postete
      das sind eltern das normal ich durfte erst auch nix am rolelr machen auf einmal durfte ich es doch dann den A1 durfte ich auch nicht machen dann auf einmal wo ich das schon vergessen hatte meinten die die ahben mich dafür angemeldet warte mal paar tage und frage noch mal ganz nett und lieb und erkläre ihnen mal die situation und viel glück dabei...
      tribort brauchst du n paar satzzeichen? hier sind ein paar: ...... ,,,,,,,,, !!!
      einach in den text einfügen :D
      lol ownd^^
    x

Open Modal