Leo vince Zx

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ahbe mcih eigentlich shcon dazu entsclossen mri einen ZX zuzulegen!

Wie stimme ich ihn dann ab(Drossel mach ich NICHT RAUS)

Wieviel Grmam Gewichte hat denn ein originale C-Tech?
      und wie viel Gramm müsste ich den ZX abstimmen?

wird er dann auch besser ziehn mit dme Pott auch wenn Dorsslen ncoh drinne ist?

und muss ich ihn neu abstimm wenn ich dann irgendwann drossel raus mache ?

danke
    • wenn du die drossel drine läst dann hast de aber n richtigen scheiß anzug ! ich hatte ma n laser gedrosselt drunter !.... und da ging garnichts mehr!.... und du brauchst den nich abstimen wenn der gedrosselt is bringt sowieso nich großartig was! ahm standart hat der c tech glaub ich 8,6 gr 16 13mm ( aber weiß nich genau)

gruß jetstar
    • ich habe auch einen gedrosselten zx drunter ! ich fahr 58-60 und hab besseren anzug

ihr müsst auf jeden fall auch den vergaser abstimmen ! egal ob gedrosselt oder entdrosselt ! weil das gemisch abmagert ! mach einfach eine bischen großere Hauptdüse rein !

und zu den gewichten : ich kann mir vorstellen, dass 0,3 g weniger gut sind
    • Ey was die für ne ahnung haben ne Matze? Ich bins oktay erstmal hahaha
      Jungs hab den ZX bei Matze drunter gebaut und 6,2 gramm gewichte druntergeknallt und die Drossel ist immer noch drinne und der roller geht wie sau! Was ihr erzählt oder zumindest
      @ Sonny Black:Wenn du die Drossel drinlässt, zieht er eher schlechter als besser und Abstimmen brauchst dann eigentlich auch net. Abstimmen bringt eigentlich eher was wenn er entdrosselt ist. Ach und falls du ihn jetzt abstimmst musst du das ohne Drossel nochmal machen
      @ Jetstar: wenn du die drossel drine läst dann hast de aber n richtigen scheiß anzug ! ich hatte ma n laser gedrosselt drunter !.... und da ging garnichts mehr!.... und du brauchst den nich abstimen wenn der gedrosselt is bringt sowieso nich großartig was! ahm standart hat der c tech glaub ich 8,6 gr 16 13mm ( aber weiß nich genau)

Was erzählt ihr da... es stimmt erstmal garnicht 2tens man brauch da nix abzustimmen mit hauptdüse bla... sein Jetforce C-Tech läuft richtig gut jetzt meiner meinung nach und den ganzen anderen hier aus Göttingen!
    x

Open Modal