scheiß händler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• der meinte so, ne ich mach dir gar nix un wenn ich bock hab verpfeif ich euch alle weil sogar ABE-Pötte nach EU-2 illegal wärn un dann würde er eh mehr geld kriege weil dann widda alle orginalpötte ham wolle,,voll psycho der typ...un des is der einzige der wirklich "in der Nähe" wohnt,,,so ein scheiß ey

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • was für ein pech aber auch:D

ne das ist wirklich ne schweinerei wenn der uns verpetzen will aber was hat der davon die bullen wissen doch eh das wir tunen davon hat die dann auch wieder nix nur ne erleuterung das es immer noch welche gibt die doch garnix schlimmes machen.....

aber was er vor hat das zu verpetzen das er mehr geld bekommt weil er meint das dann alle wieder auf ori. umbauen glaube ich nicht das er damit durch kommt die meisten die tunen die machen es auch selber den umbau und nur die wenigsten glaube ich lassen es vom händler machen aus welchem grund auch immer heißt jetzt nicht das das noobs sind oder so...

ist schon scheiße von deinem händler... aber es gibt jalt son paar durchgeknallte typen die meinen die müssten die sau raus lassen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • lol was is das denn bitte für ein Spacken? Ich würd mich direkt bei Peugeot Motocycles Deutschland beschweren das der unfreundlich ist und so.
      Hab aber in dem anderen Thread deine Postleitzahl gelesen und ich glaub du wohnst gar nich mal so weit weg von mir. Hier die Adresse von dem Händler wo ich immer hingeh wenn ich was brauch:
      Autohaus Felix Dehm
      Grombacher Strasse 8
      75045 Walzbachtal
      Telefon: 07203-1776
      Fax: 07203922512

Is echt ziemlich korrekt der Laden aber sw entdrosseln machen die nur mit Einverständnisserklärung der Eltern.
      Viel Glück ;)
    • ehm jetty racer wo liegt den walzbachtal?!
      is des en peugeot-händler...lol,ich wohn ihn GROMBACH(-straße) aber glaube eher das des en anderes grombach is...^^macht der einem au den pott dra wenn man en noob isch un kann mann da u zur inspektion ohne distanzring^^
      edit:liegt des bei jöhlingen?!nähe gondelsheeim...
      edit:einverstndniserklärung der eltern?!des is hart....des würde meine nie erlaube..deine?! ->faken^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Ja genau, ist in Jöhlingen. Walzbachtal ist soweit ich weiß Wössingen UND Jöhlingen. Ja klar ist ein Peugeot Vertragshändler und Pott dran macht der denk ich auch und falls nicht erklärt er dirs sicher wies geht. Inspektion macht er natürlich auch wenn keine Drossel drin ist, meiner war zumindest offen und nach der Inspektion warn 5 km mehr auf dem Tacho also wird es wohl auch gemerkt haben. Gesagt hat er aber nichts deswegen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal