ratteschwanz?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• könnte mir jemand ne genaue anleitung gebe wie ich den ratteschwanz abmach un des heck clean?!am besten mit bildern dass es dann n anleitungen kann..danke im vorraus..unp.s.: was ich alles dazu brauch

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Du brauchst nen Torxschraubenzieher oder Schlitz aber mit Torx (dieses Sternähnliche) gehts leichter. Dann musst du die 4 Schrauben an dem Teil, wo dein Nummernschild dranhängt entfernen. Möglicherweise hängt an diesem Teil noch ein Schwarzer Schlauch, welchen du auch noch entfernen musst. (hängt dann vorerst aus einem Loch raus, dazu später). Jetzt machst du die 3 Schrauben an dem 2. schwarzen TEil, welches direkt unter dem Heck ist raus und nimmst dieses ab. Du kannst jetzt diesen Gummilappen auf verschiedene möglichkeiten unterbringen.
      Als nächstes würde ich die 4 Schrauben von deiner originalen Nummernschildhalterung wieder reinschrauben, da so das Heck besser hält. Damit ist vorerst mal das Heck gecleant... als nächstes würde ich das Helmfach rausbauen und den Schlauch innen verlegen und danach den Gummilappen so, wie es z.B. JetForceGirl gemacht hat mit 2 Schrauben befestigen. (finde das Pic leider nicht) Dann alles zusammenbauen und eine selbstgemacht Nummernschildhalterung anbringen und schon hast du dein Heck gecleant :)
    • ne frage ich hab irgendwo was von bohren gehört für des neue ns stimmt des?!p.s.:bilder wären hilfreich, für allem wenns in ANLEITUNGEN soll...

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • also eigentlich brauchst du nichts zu bohren sei denn du machst es so umständlich das du dir ein loch in den vario kasten bohrst um ne schraube rein zu drehe:D
      aber das ist unnötig mach es einfach seitlich an ner schraube mit nem winken fest....

hir mal 2 fotos als erstes was weg sein wird

so und hir mal die schrauben die gelöst werden müssen die mir bekannt sind falls was falsch ist dann sagts mir aber müsste eigentlich so stimmen

es hat geregnet und ja mein roller ist dreckig :D

gruß
      tribort
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • ja klar mit ner schraube aber da muss ich doch bohren,odda nich?!un zu dem schwarzen rohr da, wie kann ich des noch unterbringen?...

~|__/
      original vom parkplatz:
    • ich hab mein gummi schlauch auch innen verlegt....war kein problem...habs so gemacht wenn da was rauslaufen sollte dass da ein gefälle im schlauch is dass das rauslaufen kann...aber wie oben schon gesgat....es git auch batterien die haben so nen schlauch gar net....ich hab ne halt dran gelassen falls ich wieder alles ori machen muss dass alles passt....

meine lösung

Anhang: DSC00044.JPG (509.23 kbyte)
      ---------------

immer am gas ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal