Scheiß Sufu^^ Pott!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich weiß, "den thread gibts doch scho",ABERich hab nix gescheites gefunden.Deswege: bitte antwortet mir irgendeiner mit erfahrung:lohnt sich ein pott fürn tsdi?!wenn ja welcher?! biite mit hp odda so un wie teuer...p.s.:lasst ihr euch die pöötte dranmache oder die werkstatt..ich blick sowas net^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • Den Thread gibts schon :P In der Sufu findest du einiges..
      z.B. Das dir nen Pott nur minimal was bringt wenn die SW entdrosselt und er gut abgestimmt ist .. & Das er ansonsten dir nicht viel ausser dem Sound und der Optik bringt ..
      Welcher? Deine Entscheidung
      -> Laser, Zx, RR, usw ..

Und ich denke die Meisten hier Schrauben ihren neuen Pott einfach selbst dran, ist ja auch kein Akt ^^

• also er bringt die wenn überhaupt nur ein klein bischen anzug enddrosselt ansonsten nur optik und sound

ich finde den laser x-pro schom sieht geil aus werde mir den auch holen die anderen sehn nicht so aus wegen den schweißnäten....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • ja kann mir hier jemand davon berichten wie er mim tsdi mit distanzring entdrosselt fährt un wie viel un mit welchem pott?!und zum vergleich au einer mit tsdi aber mit allem entdrosselt?!danke

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • es gibt keine unterscheide von der leistung her kauf dri einen und bau den dran un stimm den ab, un wenn du kein plan hast dann lass es einfach.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja gibts hier jemanden mit erahrungen beim tsdi mit nem pott?!muss mich mal langsam entscheiden...

~|__/
      original vom parkplatz:
    • also ich hab nen zx chrom, ich find den sau geil, von der optik und vom sound sowieso!! musst nur noch ein bischen dämmwolle aus dem endschalldämpfer rausmachen!!! aber nur wenn er entdrosselt is, sonst machst du dir dein roller kaputt!!!! also ich hab ihn gleich mit verbindung von ner speedcontrol gefahren und der ging ganz gut ab!! also voll rein geduckt hab ich auf der geraden 76-78 geschafft!!!!!
    • Also ein Pott bringt am TSDI kaum was, wenn dann nur etwas Beschleunigung und auch NUR wenn man ihn auch gescheit abstimmt.. also gedrosselt läuft er damit weiterhin 50, ohne Distanzring bringts schon eher was und ganz offen kann man ein kleines bisschen Leistung erwarten, allerdings das ALLES nur ohne Drossel.. LeoVinceAnlagen kann man auch mit fahren, bringen dann halt KEINEN Unterschied, beim Laser würd ich die Drossel sofort raushauen, hat mir 5 km/h Minus gebracht ;)
      Hoffe konnte helfen.. also wenn Pott dann abstimmen ^^
    x

Open Modal