Hebo Manston 70´er, welches Zubehör?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Luke
      Ja dann mal viel spass bin jetzt ein halbes Jahr dabei mein Jetty umzubauen auf Evo Technik mein pott is gerade beim vercromen ...
      Ich hoffe dir is klar das es keinen Manston fürn Jetty gibt musst dir dann erstmal nen anderen Block nehmen.
      So genau kann man das nicht sagen ...also wenn du den Manston drunter bauen willst must du dir alles von Hebo holen weil dieser Zylinder nur also kompletes Kit zu sehen ist. (Kurbelwelle,blib blab blub)...
      Falls dir nen Mina Block holst kann ich dir die innenrotor von malle empfehlen die italkit is scheisse hab ich selbst die kontakte müssen oft kontrolliert werden.
      Poste mal dein Scoot wen na fertig ist....:)
    • :D :D :D ....ja ,mach du mal

rechne mit 1500-2000€ und viel, sehr viel zeit :D...ajo ps wen du dir nen manston holst, musst du dir nicht alles von hebo holen ^^ kannst auch ne mhr oder ne evo welle fahren, und so bringt auch nen c30 auf nem manston 2 wesentlich mehr leistung als nen hr 4 ... musst dich halt informieren.

das was ich dir für manston aber wirklich empfehlen kann ist nen keihin fallstrom vd 26. das ding ist der hammer. kann dir einen von meinen für 180€ abtreten, wen du interesse hast. und nen scheiben minablock hätte ich für 50€ auch direkt für dich :) also meld dich, wen du wirklich intesse hast das durchzuziehen und net son laberkopp noobi bist
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • würde erstmal auf sport umbauen und nicht gleich high end, weis nicht, aber so wie du dich anhörst, haste nicht so viel ahnung, un das sollte man schon haben.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.