Spitzwasser im Luffi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab ein dickes Problem, ich fahr mit meiner Kiste auch bei Sauwetter zur Arbeit und seit jetzt so besch... Wetter ist hab ich gemerkt das ich immer Spritzwasser in den Luffi und dadurch ja auch in Vergaser und Zyli, was ja nicht so berauschend ist. Nun meine Frage gibt es für nen 19er Dello auch einen Luffi der Spritzwasser geschützt ist?
      Hab mal nen Bild gemacht wie das bei mir aussieht

Anhang: Bild 011.jpg (144.59 kbyte)
    • Ja, es gibts Luffis die Spritzwasser geschützt sind. Nur ob die bei Regen soviel bringen denke ich nicht, ist auch eher ne Notlösung. Bei mir ist gestern so viel Wasser rein das die ganze Schwimmerkammer voll mit Wasser war. Geh in den Baumarkt und kauf dir einen Schlauch und zwei Schellen, dann kannst du den Luffi ins Helmfach oder unter die Verkleidung machen. Gibt zwar von Arreche einen Luftfilterschlauch aber der taugt nicht mal ansatzweise was und kostet mehr wie so ein Schlauch ausm Baumarkt. Ich hab heut zwei Euro für einen halben Meter ausgegeben und das ding hält garantiert länger.