Jap habe es auch gehört hier son Postbote fährt auch nen Jetty mit diesem Teil der zieht wie R1 mit 1200ccm 0-50kmh 3-4sec bin selber gefahren und hab gestaunt richtig hammer soll Dampfrad oder so heissen keine ahnung aber geil
Jetforce kit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ehrlich?!? wow das ja echt fäät!! aber wie läuft das denn ab was wird da verändert??und was ist das fuern Pole?^^ naja ist ja c-tech schade eigentlich;) wünsch euch das das klappt:)
Mfg Jps -
kann ma wer nen link posten hört sich witzig an aber wer baut sich das elektro teil ein wenn das bei 50 abriegelt...
oder ne nummer wo ma anrufen kann
mfg -
interessant
post mal mehr infos von dem -
ich habs selber nur gehört...
@ pimp master..
kann ma wer nen link posten hört sich witzig an aber wer baut sich das elektro teil ein wenn das bei 50 abriegelt...? der jetforce original riegelt auch bei 55 ab und schafft auch nicht mehr...berg runter 60/65 wow^^
wenn dir keine 50 reichen würden dann würde man illegal fahren und einfach n 70er drunter knallen?? -
OKTAY postete
Jap habe es auch gehört hier son Postbote fährt auch nen Jetty mit diesem Teil der zieht wie R1 mit 1200ccm 0-50kmh 3-4sec bin selber gefahren und hab gestaunt richtig hammer soll Dampfrad oder so heissen keine ahnung aber geil
und ne r1 braucht auf jeden fall weniger als 3-4 sec. bis sie auf 50 is.Du Hund -
Glaub ne R1 brauch was bei 3 oder 4 sec...............aber auf 100^^
-
Ich glaub die is da sogar auf 150 oder so lol
-
-
zurück zum thema! ;P
-
(will nur ma eben einbringen, hab eben ma gegoogelt und rausgefunden das ne R1 ne beschläunigung von 7,9sekunden auf 200 hat, ist allerdings die alte.
Hier der link: http://home.arcor.de/kurt.mast/R1/Yamaha-R1.htm ) -
wayne^^
-
ey seit ihr blöd R1 hat 1200ccm angenommen und jetforce 49 das ist nicht zu vergleichen oder vergleicht ihr auch Fiat Panda mit 35ps mit Ferarri Enzo 550ps? wer von 0-100 länger brauch!
-
das hat nix zu heißen...en high-end scoot zieht auf 150m jede r1 ab. aber 150m geht halt die r1 mehr ab, is klar...
aber ich glaub nich, dass das klappt... -
haloooo, wen intressierts??!
wir wolln mehr vom polen erfahren, wie kann man sich das holen und wo? -
was is das genau für ein kit ? is das legal ?
-
hääääää.... sry, aber wovon redet ihr? was für ein kit?? sry aber ich chekc das nicht
-
Ja ich auch nicht - Der Post des Thread Erstellers wurde gelöscht wieso auch immer ..
-
dann macht dieser ganze tread keinen sinn. sowas schafft nur verwirrung! tz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher