zylinderkopfdichtung @ arsch :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja mit tetra pack...aba soll nich lange halten
      auf den seiten hab ich schon geguggt aba nix für jetforce gefunden bitte gib mir mal nen konkreten link
      meinen händler kannste total vergessen der is der beschissenste händler überhaupt...und selbst wenner das nich wär hätte der keine dichtungen fürn malossi zyli

//edit: oder passen auch die dichtungen vom speedfight malle 70er? z.b. hier
      http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=4783&cPath=4_22_242_5782
    • hmm.....KACKE
      hab mir nu ne dichtung ausm tetra pack gebastelt wie es im RTP forum stand und naja....die war wohl zu dick und dann is mir das ganze wasser in den zyli rein gelaufen also beim kolben und so :( ich könnt kotzen....hab nu auspuff und zylinder abgebaut zum trocknen....reicht das? kann ich den morgen oda so wieda zusammen bauen ohne dass was kaputt geht? oder muss ich den ganzen block abbauen weil da auch wasser drin ist?
    • oooooook aaaalso:
      heute ist das SA paket gekommen...schön teuer weil man als erstkunde net per überweisung bezahln kann also nachnahmegebühr + versandkosten und und und und so war ich am ende bei 24€ obwohl ich nur sonen ollen plastikring brauchte :D
      aba egal also hab den ganzen tag geschraubt (jaja ich bin noch n ziemlicher noob) und alles wieda zusammen gebastelt. irgendwie war das pleul nen bisschen fest gespackt und alles war komisch aber naja der rolla muss wieda laufen! hab also wasser wieda drauf getan und: es war dicht!!!
      dann hatte ich riesen schiss beim anmachen dass ich mir welle oda zylinder oda sonstwas kaputt mach weil ich ja noch nich so die ahnung hab usw.....naaaja ok hab ihn angemacht (ohne pott ersma) und: hurra!!! er lief....wie ausgemacht und dann war da plötzlich alles voller benzin :( also das eine leck geflickt und schon is das nächste undicht :( naja kp hab mal auspuff dran gebaut und angemacht: plötzlich nen sau komischer sound?!?! kann es daran liegen dass ich die dämmwolle und alles raus geholt hab weil es trocknen musste weil ja kühlwasser reingekommen war? naja auspuff wieder abgebaut und dann war da irgendwie was flüssiges drin...ich tipp ma auf benzin. hab dann roller ohne auspuff angemacht und nu kommt ausm auslass irgendwas flüssiges....ich denke es ist benzin... was is nu kaputt bei mir?
    • En Kolege von mir hat nen KAtana und bei dem war au wasser innen zylinder gelaufen, da hat der das alles wieder ganz gemacht und der hatte au erst nen komischen sound, der meinte das wär weil wasser innen aupuff gelaufen war und der hat au gepualmt wie sau.
      Aber nach so 5-10 km war wieder alles normal geworden!
    • hmm....irgendwie scheint sich das problem dass alles immer undicht war von selbst gelöst zu haben.....es läuft jez alles ganz geil, ABER:
      die komischen geräusche vermute ich höchstwahrscheinlich dass sie von der welle kommen. habe das gefühl die lager sind im arsch :( das erklärt auch, warum der sich am anfang so schwer drehen ließ. toll hab keinen bock extra alles wieder auseinander zu nehmen jez wo er grade läuft :( also mind. 30 fahren und bis 8000 drehen kann ich schonmal....nur dieses schleif geräusch :-/ was würde passiern wenn ich einfach so weiter fahre?
    x

Open Modal