meine erfahrungen mit dem Jfc (werte)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• doch sieht man gut. finde das echt geil. müsste nur echtes carbon sein, aber wer soll das bezahlen?

passt das carbonschutzblech hinten auch am compi, dnn ich weiß nicht, ob das ne andere form hat, vielleicht durch die lufteinlässe?

@mulle, wie hast die das rote gitter an den lufteinlässen befestigt?
      das find ich geil, habe mir überlegt, dass müsste doch mit heißklebepistole gehen, oder wie hast du das gemacht?
      Jetforce-K20-Fahrer und stolz drauf :)

http://www.automotolanda.cz/images/technologie.gif
    • habe einfach die orig. entfent und sie als chablone fuers racegitter benutzt geht leicht mit nem seitenschneider wills selbernoch beim kuehler probieren hatte nur noch keine zeit(steht seit 3 monaten in der werkstatt)beim kuehleinlass links unten zum kompressor kaeme auchnoch gut iss nur etwas komplizierter das mit dem kotie hinten passt glaub ich nich der orig. sieht doch gut aus muesste man mal lacken lassen hasste dein kennzeichenhalter schon gestutz macht optisch enorm was aus habe selber nur das kennzeichen nach oben versetzt und alles ueberschuessige plaste mit nem dremel weggeflext dadurch bleibt von der seite auch die linie noch erhalten muesste aber wieschon gesagt noch lackiert werden weiss nochnich sorecht mit dem farbdesign will auchnich so auffallen werd ihn bestimmt schwarz machen vieleicht auch matt muss ja nich aussehn wie aus ner kinderueberraschug
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal