Zufall oder Schicksal?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich und ein paar Kumpels haebn von 2 tagen draussen bisschen gechillt..hatten aber nach ner geraumen zeit kein alk mehr also bin ich mit einem kumpel hinten drauf zur tanke,da er keinen helm auf hatte bin ich "schleichwege" gefahren!sind denn an fussgänger vorbei mit vllt 55/60 kmh..naja dann sind wir nach ungefähr 15min und 2 tankstellen besuchen wieder gekommen haben den roller aufs grundstück gestellt!gerade als ich in dem moment wo ich den motor ausgemacht habe fährt ein bullen wagen an dem haus vorbei und biegt in genau die straße in der ich zurück gefahren bin!das waren echt nicht mehr als 1 oder 2 min und in der straße gibt es keinen auswege weil das eher ein labirint von häusern ist!

      naja danach war ich erst mal mega geschockt hab aber auch gleichzeitig gelacht wiel wir das echt unglaublich fanden!!

      JpS
    • also ich lach immer über sowas! Bin erst gar nicht geschockt ;)
      Ich fahr auch mit Kollegin hintendrauf durch die City ohne Helm! Sie hatte keinen und ich nehme niemanden mit, der ohne Helm fährt, außer es is privat gelände! Also auf öffentlicher Straße bekommen dann andere Leutz meinen Helm in die Hand gedrückt! Wenn mir was passiert, isses meine Schuld! Sagen wir mal der stirbt und wenn der nen Helm aufgehabt hätte würd der noch leben... Da sterb ich lieber selber, weil ich ja auch der Fahrer bin/war!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • vielleicht bissl falsch erklärt xD Ich fahre dann ohne Helm und kollege/kollegin fährt mit helm hinten drauf!
      Ich habe nur leute fahren lassen, wo ich ganz genau weiß, dass sie auch fahrn können... Und das waren nicht viele :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.