Bewertungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das ist doch wieder nur dasselbe wie mit den schicken kleinen Rängen unter den Usernamen!
      Sicherlich würden dann evtl. mehr Leute helfen und evtl. würden dann auch einige nicht sofort andere beleidigen oda sonstiges! Aber es hat schon seinen Grund, dass die userbewertung deaktiviert ist und das wird sich auch nicht ändern!
      Und selbst wenn würden dann nur die Admins und Mods die User bewerten dürfen, da sie einigermaßen neutral ihre Stimmen abgeben würden!
      Da wir aber viel zu wenige im Team sind um alle aktiven User zu bewerten (bei den inaktiven würd es sich ja auch nicht wirklich lohnen), werden wir das folglich auch nicht wirklich machen! Jeder User würde dann wieder nur ranggeil werden! Weiterhin würden dann bei Modsuche wahrscheinlich wieder nur dumme Fragen kommen wie "Warum ist der Mod geworden und nicht ich, wobei ich doch vom Team eine viel bessere Bewertung bekommen habe!" Und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf und ich denke, da wird mir das Team auch recht geben!

PS: Ich hoffe nicht, dass dieser Thread wieder überhand nehmen wird und das wieder Krieg gibt! Ihr kennt mich mitlerweile und ihr habt sicherlich auch gemerkt, dass ich kein Bock mehr auf somanches hab! Ihr könnt gerne im friedlichen diskutieren oda sonstiges, sobald es hier aber feuer regnet, wird im board aufgeräumt! Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen muss! Und ich hoffe, dass ihr wisst, wie ich das mit dem aufräumen meine!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich denke das thema wäre durch oda? scheint ja doch niemand mehr diskutieren zu wollen^^
      das PS sollte nicht dafür da sein, dass ihr mir plötzlich alle recht gebt! Sollte lediglich da sein um streit zu vermeiden ;) diskutieren könnt ihr dennoch!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal