Verkaufe meinen neuwertigen Jetti. Wurde erst 3 Monate gefahren weil ich erst seit 12.04.06 meinen Lappen hab. Der Roller wurde perfekt eingefahren und läuft mittlerweile mit neuem Auspuff und neuer Software einwandfrei. Verkaufe ihn nur weil ich mich dazu entschlossen hab mit 17 Autoführerschein zu machen. Es is ne Alphatech Drossel dabei die kostet neu 290 € kann auf wunsch ein oder ausgebaut werden (läuft mit Drossel 90 und ohne 115-120 je nach wind). Wenn ihr die Drossel nicht wollt dann behalt ich sie und Verkauf se seperat dafür gibts dann den Jetti Billiger. Neupreis lag damals bei 3.499€(jetti)+290€(Drossel). Wer intresse hat schlägt mir n Preis vor und ich überlegs mir. Ach ja Fotos können auf Wunsch geschickt werden!!!!
Vekaufe Jet Force 125 mit 2000km Erstzul. 11/05
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mhhhh die Drossel kannst du schon aber darfst du nicht seperat verkaufen da diese extra für dein Jetti zugelassen wurde.Die hat extra ne Nummer die nur für deinen Jetti benutzt werden darf.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
stimmt!
foto???
Fortbewegungsmittel -
hab meine drossel auch gebraucht vom annern gekauft und zugelassen bekommen;)
-
@ jetforce girl geb mir ma deine email oder icq dann schick ich dir welche.
-
warum verkaufste den nur wegen dem lappen ab 17? ich habe den schein auch und fahre fast nur mit roller rum denn ich denke net das vaddern solange wartet bis ich ne rudne fußball mit kumpels gezockt habe oder so *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
hä lol lustich... cooles beispiel...
willste den roller nich lieber noch behalten, bis du 18 bist und alleine fahren darfst?
weil wie placki schon gesagt hat.. dein papi (<-- hä lusiches wort) hat bestimmt keine lust zu warten bis zu fertig bist mit was auch immer.. -
nene. wenn dann kauf ich mir noch ne gebraucht maschine billig aber ich brauch halt des geld des is der hauptgrund warum ich ne verkauf. Auto- und motorrad lappen sin net billig sag ich euch
-
motorad kannste doch eh erst mit 17 ein halb machen.
Hast du schon ergend eine Preis vorstellung? -
der eine wollte mir nur 1800€ geben aber ich denk zu dem preis muss ich nix sagen. mein händler hat gemeint dass er ihn für 2300€ in zahlung nehmen würde also ich will eigentlich so 2900€ VB.
-
wenn der 3 monate gefahren wurde wieviel km hat der denn runter?www.yooliety.de/u/placki
-
2000km hat er doch oben stehen....
Viel Glück mit deinem Verkauf... -
hmmmm is der noch zu haben ?????????????????????????http://www.brc-power.de.tl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1