Meine neue =)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also Jungs.
      Vor zwei Wochen ist ja mein heißgeliebter Jet gestohlen worden. Hab mal im inet gesearched und hab was gefunden. nunja... Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben^^
      Montag oder Dienstag werd ich sie dann in Bochum abholen! Je nachdem, wann ich das alles mit Versicherung, Straßenverkehrsamt usw hinter mich gebracht hab!
      Ich glaub ich lass jetzt erstmal die Bilder sprechen ;)

Anhang 1: RIMG0063.jpg (346.54 kbyte)
      Anhang 2: RIMG0064.jpg (349.47 kbyte)
      Anhang 3: RIMG0065.jpg (348.12 kbyte)
      Anhang 4: RIMG0067.JPG (155.78 kbyte)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Is der Ori pott! Wurd aufpoliert!
      Also... gemacht wurd bis jetzt:
      Optik
      - Verkleidung Blau lackiert
      - Racing Heck
      - schwarze MRA Scheibe
      - Kettenschutz RS (unten) & Aprilia(oben druff) eingeschweißt
      - Carbon Lenker
      - Mini Blinker
      - 2 Blaue Kaltlichtkathoden hinter dem Racinggitter unterm Tank
      - Rahmen & Pott poliert

Technisch
      - komplett Entdrosselt
      - 15er Ritzel
      - Kippschalter DZB

hab dann noch n 13er Ritzel und noch eins dabei... weiß jetzt nimmer genau, was für eins das war... meine n 34er!
      dann kommt noch n 38er Racing Vergaser dabei!
      Läuft momentan wie sie jetzt is um die 140! Mit dem 13er Ritzel läuft sie wohl so um die 120, aber natürlich dann besserer Anzug!
      Mehr fällt mir jetzt grad net ein! Wenn ich n Rotes kennzeichen morgen noch besorgt bekomm, dann werd ich die vielleicht sogar morgen schon haben^^
      Also ich werde denke ich auf jeden Fall mit der Karre am SAWE vertreten sein^^
      Mal schaun, was für'n setup ich dann drin hab... Vielleicht kommt ja auch noch n 180ccm Satz... mal schaun, wie's um das Geld steht^^

• Ich muss überhaupt erstmal schauen!
      Mein Mechaniker hat sich die jetzt mal angeschaut! Insgesamt ist da ein Schaden von ungefähr 1000€ dran! Der Kolben hat so ein fettes Loch... das glaubt ihr net! Das muss der gemerkt haben! Weiterhin fehlten dann noch eine dicke Schraube irgendwo an der Seite... Da kommt Öl raus! Das gewinde is kaputt und da hat der nur n Gummi Propfen drauf gedrückt!
      Und was weiß ich jetzt noch, was da dran ist...
      Wir werden wohl nen Anwalt einschalten... Dann geht die Karre wohl zurück :(
      Ich glaub dann werd ich mir kein Zweirad erstmal mehr holen, meinen Führerschein machen und dann das Restgeld sparen schonmal für Auto!

• whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? das ja mal übelst SHICE!!!

was hat denn der verkäufer für ein grund zum verkaufen genannt?
      schaden von 1000€!??! das muss der auf jedenfall shcon vorher gewusst haben bevor der die verkauft hat!!

naja mal hat man glück bei so einem kauf oder pech! bei dir wars wohl leider das 2.!!
      mein beileid!!!

mfg JpS
    • er hatte gesagt, dass er das geld für auto benötigt...
      ich denke mal, dass er die zurück nehmen muss! Aber das is garantiert wieder so ne langwierige Sache... wenn ich das geld bekomme, hab ich wahrscheinlich mein auto dann schon :D
      und ich denke wenn dann werd ich wahrscheinlich auch nur das geld, was ich für die karre bezahlt hab wiederbekommen...
      Das Geld für die tageszulassung zum hier rüberbringen, für die ummeldung, für das kennzeichen usw. werd ich denke ich mal nicht wiederbekommen... das wären dann knapp 200€ oda so, die ich in den sand gesetzt hab!
      ich lass mich überraschen... entweder ich mach dann meinen führerschein und spare das restgeld oder ich opfer vielleicht nen paar hundert € von dem restgeld für ne sfera oder irgendso'n gebrauchten billig roller... damit ich wenigstens etwas zum fahren hab... wobei ich momentan mit dem schokoticket (bus ticket im VRR) auch ziehmlich gut klar komm^^ Auch wenn man dann halt mal ne viertel stund auf den nächsten bus warten muss!
      Man wird sehn, was die zeit bringt :)

x

Open Modal