So ich hab da ein großes Problem. Da ich ja meinen Einspritzer auf Vergaser umbaue und mir noch ein Vergaser fehlt hab ich ein bisschen beim Scooter-Attack Forum im Bazar geschaut hab dann auch ein Angebot gefunden. Dellorto 17,5er, mit E-Choke und vielen Düsen, grade mal 200km alt. So weit so gut. Hab dann den Typ kontaktiert per ICQ und wir haben uns auf 35€ geeinigt. Hab das Geld dann überwiesen aber seither nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Vergaser bekommen. Per ICQ meldet er sich nicht mehr und auch per e-mail/pm nicht.
Ich hab schon gedacht ich zeig ihn an aber das wird wohl sicher nichts, schließlich haben wir keinen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen.
Was meint ihr, was kann ich tun? Werde wohl weder das Geld noch den Vergaser bekommen
Ich hab schon gedacht ich zeig ihn an aber das wird wohl sicher nichts, schließlich haben wir keinen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen.
Was meint ihr, was kann ich tun? Werde wohl weder das Geld noch den Vergaser bekommen
.. Aber das hab ich auch öfters gehört schon auch vonner RTP Seite die ham da auch "Betrüger-Threads" ..