Habe Vergaser bezahlt - kommt aber nicht. Was tun?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So ich hab da ein großes Problem. Da ich ja meinen Einspritzer auf Vergaser umbaue und mir noch ein Vergaser fehlt hab ich ein bisschen beim Scooter-Attack Forum im Bazar geschaut hab dann auch ein Angebot gefunden. Dellorto 17,5er, mit E-Choke und vielen Düsen, grade mal 200km alt. So weit so gut. Hab dann den Typ kontaktiert per ICQ und wir haben uns auf 35€ geeinigt. Hab das Geld dann überwiesen aber seither nichts mehr von ihm gehört und auch keinen Vergaser bekommen. Per ICQ meldet er sich nicht mehr und auch per e-mail/pm nicht.
      Ich hab schon gedacht ich zeig ihn an aber das wird wohl sicher nichts, schließlich haben wir keinen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen.
      Was meint ihr, was kann ich tun? Werde wohl weder das Geld noch den Vergaser bekommen :(
    • Du kannst wenigstens versuchen ihn "bloszustellen" ..
      dh. im Sa Forum seine ICQ Nummer und seinen bisherigen Nickname öffentlich zu schreiben und die Sache da erneut zu Schildern .. Allerdings wie arm muss man sein jmden wegen 35€ zu verarschen ^^ .. Aber das hab ich auch öfters gehört schon auch vonner RTP Seite die ham da auch "Betrüger-Threads" ..

• Also vielen Dank erstmal für eure Tips! Habs bei SA im Unterforum "Unseriöse Verkäufe" schon reingeschrieben. Das Geld wieder zurück holen von der Bank geht übrigens nur solange, bis der Betrag auf seinem Konto noch nicht gutgeschrieben ist also während dem eigendlichen Überweisungsvorgang. Dann werd ich mich wohl morgen bei nem SA Admin oder Moderator melden :)
    • KVL postete
      ich würde auch sagen das du mal zur bank gehst und machst ne rücküberweisung!!
      wie gut das das im jetty forum hier so gut klappt!!
      das ist hier noch geiler als bei ebay
      bezahlen ware bekommen sich dran freuen und nette Kontakte
      Wieso? Ihm is das ja bei Scooter Attack passiert und nicht hier?
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal