ich bins wieder... kleines prob...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sry jungs aber wollte mal bescheid gesagt haben warum ich in letzter zeit fast nich mehr on war...

also ich hab im mom leider relativ große probleme mit meiner familie... das führt dazu das ich in letzter zeit nur noch selten zu hause bin und dort übernachte...

daher war es in letzer zeit bisschen schwierig mit dem on kommen...

leider ist auch noch nich alles geklärt aber es wird wieder... ich bin dann jezz auch erstmal ab samstag im urlaub... aber ab dem urlaubsende bin ich wieder voll dabei...

ich hoffe auf euer verständniss... wollte halt nur mal schnell gesgat haben was los ist, nicht das ihr denkt weil ich jezz MOD bin das ich mich jezz ausruhe...

also ich komme wieder und werde dann wieder voll dabei sein!!!!

danke jungs... greetz, seppjet
    • wird schon wieder ;)
      also... net den kopf hängen lassen! kenne das auch mit den familiären probs! glaub mir... bessert sich alles wieder!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • so jungs... also nochmal kurz ne info... bin jezz in england aufm internat... kann auch im mom leider nich schreiben... aber ab dem 14.8. bin ich wieder dabei....

sry und bitte seit nich sauer auf mich (vor allem die ADMINS) weil ich kann echt nix dafuer...

wie gesagt ab 14.8. bin ich wieder dabei...

hoffe auf euer verstaendniss...

thx and greetz, seppjet
    • also meine sind ja schon seit 2 Wochen vorbei^^
      hätten besser sein können, gingen aber schon...^^
      hab mir gedacht sitzt grad wieder am inet, dann kannste auch mal so reinschaun, was ihr chaoten hier so anstellt :P
      Hab schon gesehen der Verwarnungsthread war Blau markiert... bin ma gespannt wer ne verwarnung kassiert hat^^
      naja... werd hoffentlich wieder öfter on kommen... jedenfalls hoffe ich, dass die momentane situation nicht mehr so lange anhällt^^ wir sehn uns jungs...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.