Hi leute,wolte mal fragen ob der http://www.scooter-prosports.com/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=573&sid=7fcce8962d1fc25305acef08086a1eac&s=&id=42036&PHPSESSID=7fcce8962d1fc25305acef08086a1eac beim jetforce auch geht.weil der unter der kategorie speedfight 2 Lc ist.
Magnet Dzb
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja geht auch, die Zündung vom Speedfight und C-Tech ist ja die gleiche
-
ok danke.dan bestell ich mir den gleich
-
so jetzt ist mein begrenzer angekommen,nur ich weis nicht wie ich den einbauen soll.
von der anleitung die dabei war werd ich irgendwie auch nicht schlau.
dort steht das ,dass rote an das zündschloss,das blau an die cdi und und pick-up,un das schwarze an die masse.bei mir im frontdreieck sieht es so aus:
Anhang: 15-07-06_1225.jpg (51.51 kbyte) -
Das Schwarze Kabel machst du jetzt an irgend eine Schraube am Rahmen, egal welche. Das Kabel, das an das Pick up soll machst du nun an das blau-gelbe Kabel das an der CDI (der schwarze, eckige Kasten vor dem Zündschloss) ist. An welches Kabel am Zündschloss das rote soll weiß ich nicht. Das kannst du aber mit einem Voltmeter ganz einfach prüfen. Mach den einen Stift von dem Voltmeter an den Rahmen und nun mach bei einem Kabel vom Zündschloss die Isolierung an einer kleinen Stelle weg. Prüf dann mit dem anderen Stift vom Voltmeter, welches Kabel am Zündschloss NUR bei eingeschalteter Zündung 12 Volt oder auch ein wenig mehr hat. An das Kabel schließt du dann das Rote an. Könntest du mir vielleicht noch sagen was für eine Nummer auf dem Runden Kasten steht bei dem das lila Kabel und das schwarze Kabel hingehen? Danke schonmal und viel Glück beim Einbau
-
jo dort steht 21 06 05 drauf ,und drunter steht 880 es kann aber auch sein das die erste 8 eine 6 ist.die zahlen kan ma nämlich net so gut lesen.
-
ok vielen Dank
-
Weis einer wo das rote kabel dran muss? ich hab nämlich kein voltmeter.
-
Kommt an das schwarze Kabel vom Zündschloss. Dann sollte es gehen.
-
ok danke es funzt.Nur irgendwie komisch.die beschleunigung ist so schlecht das es die bullen wahrscheinlich merken werden.aber egal,man hat mehr chancen durch die kontrolle zu kommen als ohne DZB.
-
darfst du 25 oder 45(50) fahren ??
-
er darf 25
-
@VoLcoM: kannst du den magnet DZB auch so einstellen, dass er ohne probleme 50-60 fährt ?
-
hab ich nicht ausprobiert meiner läuft mit aktivem dzb genau 32.
-
also das rote kabel muss wirklich an das ganz schwarze von zündschloss und nicht an das schwarz-weiße?(issn bisschen blöd,aber is nur um nichts ünnötig kaputt zu machen)
@volcom:wurdest du denn damit schon mal angehalten?Fast daneben ist auch vorbei!!!^^ -
Also ich hab alles so gemacht wie es jettyracer geschrieben hat.ich glaub nich das man dabei irgendwas kaputt machen kann...
Jop wurde ich.bin mit über 80 ne straße entlang gefahren un auf einmal seh ich 2 bullen mitten auf der straße stehen die nen lkw kontroliert haben oda so.die gaben mir dan ein handzeichen das ich rechts ran fahren soll.das machte ich dan auch weil ich irgendwie nicht daran gedacht hab abzuhauen.dann:
B:,,führerschein und fahrzeugpapiere bitte"
i:,,ok " und gab sie ihm dan auch
B:mofa?
i:ja...
B:dafür iser zu schnell (dan bekam der nen handyanruf un hat erstmal paar minuten mit jemanden gekwatscht)
B:stell den mal auf haupständer
i:ok
dan hab ich den motor angemacht und der bulle hat vollgas gegeben.(der dzb war auf 30 eingestellt).
b:wie schnell fährt der ?
I:32 (^^)
dan schaute der bulle sich meinem roller genau an un durchsuchte mehrmals mein helmfach.dan kam sein kolege und sagte das sie über funk ne anweisung gekriegt haben und weg müssen.der bulle gab mir die papiere und ließ mich fahren .und er rufte mir noch hinterher:,,drossel deinen roller ,falls er das nicht ist".
ich hab so glück gehabt^^ hab schun gedacht das ich gefickt bin^^ -
krass,is natürlich immer blöd wennd u dabei von den bullen gesehen wirs wenn du zu schnell bis,wenn er dann langsamer is wissen die ja sofort was los is...
ich guck immer das ich das hin kriege da wo die oft sind langsam zu fahren,aber seid der roller entdrosselt is guck ich mal kurz nich aufn tocho und fahr schon 50^^.naja hoffe bei uns peilen die das mit dem mschalter nich!Fast daneben ist auch vorbei!!!^^ -
ääm volcom,du hast gesagt dein dzb riegelt auf 31,auf welche zahl is der denn bei dir gestellt?
mei problem is nämlich folgendes:0 is die schnellste einstellung,1 langsamer 2 noch langsamen...wenn ich den auf 1 stelle,würgt der den jet bei 60 ab und beschleunigung isn bisschen schlechter.das is mir aber noch zu viel!also stell ich ihn auf 2,aber bei 2 isses schon so,das der nich auf drehzahlen kommt,sprich nich los fährt.außerdem hat der n paar kleine fehlzündungen
:HILFE!Fast daneben ist auch vorbei!!!^^ -
Ich hab den auf stufe 2...die 0 drosselt bei mir garnicht,die 1 auf 45,und die 2 auf 30 bis 33.Die anderen hab ich nicht ausprobiert weil sich mein pott wegen dem dem scheißding verfärbt...
-
ok danke,aber warum verfärbt sich dein pott?Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-