Snelle Hilfe?! Wohin die Unterlegscheiben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leutz,
      da ich gerade dabei war mir ein paar Unterlegscheiben einzubauen, schraubte ich den Variodeckel ab. Nun bin ich nicht sicher, ob ich das rechte Teil ist, das ich abbauen muss. Aufjeden Fall hab ich mal probiert das (rechte Dingens) ab zu schrauben, doch das dreht sich ja mit.
      Jetzt wollt ich einfach fragen wie ihr das gemacht habt. Bitte schnell was reinschreiben da ich es noch heude Abend machen will, Bilder wären auch perfekt.

PS. bringt der Laser X-Pro bei nem gedrosseltem Einspritzer was?
    • Melz oder Alpha, gute Frage. Ich glaube aber, dass es die Melz war, es war auf jeden Fall die günstigere und nicht-einstellbare.
      Aber ich würd ihn nicht so gerne ganz entdrosseln, da bei uns (Vaterstetten b. München) sehr stark Roller ziehn (sind mit mobielen Prüfständen unterwegs) und auch dich dementsprechend ficken. Mir wären so 36 echte km/h am liebsten, da hab ich die Sache mit den Scheibchen gesehen.
    • der distanzring ist hinter lüfterscheibe unter dem keilriemen dieseer kurze ring!
      wenn du denn ausbasut fährt dein roller ca 45kmh ich würde dir empfelen die elektrische auch noch auszubauen! dann fhrst du ca 50kmh
      Beim fi*ken gefürchtet,von Weibern verehrt.
      Am glas der BESTE,Sein körper begehrt.
      Politisch Gebildet,Der Schwanz wie ein Bein,das kann NUR ein -P-O-L-E- sein!!!!
    • Ghostflirter postete
      der distanzring ist hinter lüfterscheibe unter dem keilriemen dieseer kurze ring!
      wenn du denn ausbasut fährt dein roller ca 45kmh ich würde dir empfelen die elektrische auch noch auszubauen! dann fhrst du ca 50kmh
      sry Ghostfliter aber das was du hier schreibst ist schwachsinn! alleine "elektrische auch noch auszubauen" wenn man distanzring raus hat aber noch die scheibe drin hat ist er mega schlecht fuer motor wenn du die elektrische entdrosseln lässt!

also
      50er Dkk und distanzring = 45kmh
      50er Dkk und distanzring draussen = ungefähr 52kmh
      50er Dkk und distanzring draussen scheibe draussen=ungefährt 75kmh
      50er Dkk und distanzring draussen scheibe draussen elektrische entdrosselt=um 90 (L.T.) kmh

peace JPS
    • das checkt keine mensch !

also bei MEHLZ ist das so :

Du baust Helmfach raus, dann siehst du die ECU, die ist mit ner Drossel verbunden ! die drossel steckt dran ! an der ECU, die nimmst du ab ! und steckst das Kabel ( ziemlich dick ) was am anderen ende der drossel steckte wieder an den anschluss in die ECU !

dann fährt er 36 km/h, ziemlich leicht gemacht,wobei dein motor dann ziemlich hoch dreht ! also nicht so gut

wenn du jetzt noch den ring in der vario trausnimmst dann fährt er 45 ! und wenn du noch die distanzscheibe hinten entfernst dann 75 !

und mit endrosselter software 85-90 ( im guten falle )