mein kolleg ist mit meim roller gefahren, er nahm plötzlich kein gas mehr an und ging dann auch aus! jetzt hab ich 70er raus gemacht und ori zyl und steuergerät und alles wieder rein! roller geht net an! zündkerze macht ihren funken, sein gemisch bekommt er au, aber geht net an! ab und zu zündet er des gemisch auch, aber geht net an..........
roller ging aus, neuer zyl drin! geht nicht mehr an!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Luftfilter ?
-
der scheiss dinger läuft net mit luftfilter, ohne läuft er au net und wenn er bis am wocheende net läuft dann hol ich die flex raus! hab ich mir heut au schon überlegt!
-
Naja wenn die Zündkerze funzt und er das gemisch kriegt müsste er angehen...
vielleicht ist der drosselklappenkörper kaputt aber dann müsste er auch kein gemisch bekommen oder?www.yooliety.de/u/placki -
nö, des is alles ok! ich hab festgestellt dass sich die kurbelwelle etwas schwer drehen lässt und eiert! ich werd mir die nächsten paar jahre mal ne kurbelwelle kaufe! nur bis ich des geld dafür hab lieg ich aufem friedhof oder des ding steht im museum! verkauf jetzt halt mein 70er und alles was man zu geld mache kann! hab gestern mein mofa verkauft, vorgestern mein minibike und ich hab immernoch schulde............
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher