Habe gelesen das der Oelverbrauch so ungefähr bei 1Liter auf 1000 km liegen soll?! Ich konnte jetzt nach knapp 300 km fast 1Liter nachkippen...is das normal oder nicht?
Oelverbrauch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nee sogar nur 0,5Liter laut dieser Seite
Also kommst mit dem Öltank so fast 3000km
Und war der Öltank voll ?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Weiß garnicht so genau. Aber ich meine als ich ihn vom Händler geholt habe hab ich rein geschaut und er war voll. Der Onkel von der Tanke sagte ist evt zu fett eingestellt. kann das sein und hat das Auswirkungen auf die Fahrleistungen?
-
ja könnte es haben, wobei was wichtiger ist : es ist schädlich für den roller wenn er ohne öl läuft, außerdem wenn dein Öl behälter nicht voll war ist das ziemlich übertrieben mit dem verbrauch ! ruf doch einfach beim händler an und sag ihm das, der wird bestimmt sagen, dass du mal vorbeischauen solltest und dann mit dem gameyboy colour richtig einstellen oder so !
Wobei ich auch den Ölbehälter nicht übertrieben voll machen würde !**I Hate these Fockerz ---->
-
Ja aber der Händler kann mit dem Gameboy nichts an der Ölpumpe ändern. Ist alles fest programmiert.
-
Hi
Hast du ein sportpott dran ?
Wenn ja kann es daran liegen .
Weil durch den auspuff höhere drehzeahlen erreicht werden und dadurch der motor mehr öl braucht so hat das aufjedenfall mein Händler mir erklärt .
Hoffe konnte dir helfen . -
Ich konnte meine 500 km bis zur Inspektion durchfahren und dann wurde halt 0,5 l nachgekippt, das hielt so bis 1500 km oder so.
-
also meiner verbraucht auch so 0,5 l
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0