Den kann ich nur empfehlen lässt sich auch seher gut biegen
Buzetti Seitenständer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kann ich eigentlich nur zustimmen
-
Joa der ist gut
mfg -
jop, ranmachen ist auch ganz easy außer das dann er schlauch nach außen gedrückt wird ! wobei alles ganz gut stabil ist !**I Hate these Fockerz ---->
-
Wie biegt man den ? abmachen? oder wie?
-
einfach auf den roller setzen wenn der seitenständer unten ist und sich auf den seitenständer lehnen
-
genau geht echt einfach nur nicht zuviel machen
-
Mhh hab den Roller einfach aufn Seitenständer gestellt, und ihn dann langsam mithilfe seines eigenen Gewichtes auf Richtung Boden gedrückt .. so biegt er sich auch ganz easy^^
-
stF postete
Mhh hab den Roller einfach aufn Seitenständer gestellt, und ihn dann langsam mithilfe seines eigenen Gewichtes auf Richtung Boden gedrückt .. so biegt er sich auch ganz easy^^**I Hate these Fockerz ---->
-
ich weiß ja nicht was du für nen jet force hast!!! aber meiner wiegt 112kg!!! hast du auf deinem noch nen kleinwagen draufgebunden???
-
Gut der Jetty is schon ein rießen Dampfer aber das Fahrwerk ist einfach supergeil! Dann nehm ich das Gewicht auch in kauf^^
-
joa und dann noch mit meinem gewicht ( 90kg^^) hat der jet schon über 200kg
-
Meister postete
ich weiß ja nicht was du für nen jet force hast!!! aber meiner wiegt 112kg!!! hast du auf deinem noch nen kleinwagen draufgebunden???
dann nochmal für dich : ist ironie weil der jet ne bombe ist und punkt . -
SuperRacer postete
Meister postete
BaBa postete
SuperRacer postete
Meister postete
lol ? was bist du denn für eni ein kleines kind, es war einfach IRONIE und fertig, wenn jemand dumm ist dann du, weil du einfach den sinn kapierst
naja sind anscheinend doch noch paar affen unter uns...
see ya ! -
SuperRacer postete
lol ? was bist du denn für eni ein kleines kind, es war einfach IRONIE und fertig, wenn jemand dumm ist dann du, weil du einfach den sinn kapierst
see ya !
in diesem sinne ab in die rinne und noch nen schönen tag!!! -
Der Meister hat gesprochen Und recht hat er auch noch
Back to Topic:
Also ich ahb den Buzetti selber nicht, aber ich denk mal der is ned so schlimm wie der von Peugeot! Zum biegen is der absolut nix! Der Buzetti is viel stabiler!!! (also kenn den von anderen Rollern...)MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Der von peugeot sieht auch voll ... aus!
-
Meister postete
SuperRacer postete
see ya !
in diesem sinne ab in die rinne und noch nen schönen tag!!!
naja für mich ist die sache gegessen, brauchst keinem zu beweisen was für du für ein klasse typ bist, alles andere PN ! brauchst die Leute hier nicht in diesem Thread zu nerven weil du jemanden anmachen willst.
mfg Super DuPer RacÖr und D-LAND gewinnt heute cüsi
edit : affe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-