!suche Vespa!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey jungs und mädels!
      kurz und knapp ich such ne vespa... ja ihr lest richtig ne vespa^^,werd demnächst mein roller verkaufen und auto fahren jedoch ab und zu würd ich mich gern auf ne vespa setzen :D ...

am besten wärs wenn die vespa um baujahr 1988 wäre oder vorher,is auch egal.wenn ihr was wisst sagt bitte bescheid,danke!

grüße sasch

p.s. mein roller steht dann praktisch zum verkauf,also wär interesse hat bitte melden (halt erst wenn ich nen fahrbaren untersatz hab,also spätestens im september wenns auto vor der tür steht;) )

€dit... paar bildchen von meim scoot...

Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Warum Bj 88? Ist dann ja PX oder PK, geht ja mal gar nicht :D Würd an deiner Stelle was älteres nehmen. schau mal auf www.rasaway.de Die bekommen regelmäßig welche aus Italien. Teilweise Restaurationsobjekte, teilweise gute. Wieviel Hubraum sollte die denn haben? Also von nem Kollege von mir der Vater hat ne 150er Sprint Veloce Bj 75 :oah: echt schickes Teil is das
    • aso ja 50ccm natürlich^^...ja schon klar nur die sind mir zu teuer^^ wenn sich was ergibt auf jeden fall ne ältere..1988 weil das mein geburtsjahr wäre^^

€dit:danke für den link! hast du noch weitere? ich wohne in der nähe stuttgart und da is mir das zum angucken und so ie bisschen weit weg;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ach jungs...vespa is einfach kult! n kumpel von mir hat ne alte bzw sein dad und natürlich mit nem getunten motor...und die geht richitg gut,verzieht mich fast :P ich weiss dass die dinger langsam sin aber zum glück gibts ja polini und co^^
    • sniff postete
      Oo du wrst dich wundern wie lahm ne vespa is ;) nen freund hat ne pk und das teil ist sowas von LAAAAANNNNGSAM....also ich würds mir überlegen
      original vielleicht da stimme ich dir zu aber ich hab noch eine PK 50 XL BJ 89 mit 85ccm die geht schon ordentlich , ok sie ist nicht grad die schnellste aber diejenige mit der brutalsten beschleunigung^^
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• C-Tech-GM postete
      Bäääääääää!
      ok über geschmack lässt sich streiten!
      Aber ne VESPA is ja ma wiederlich häslichst!!
      Sry das musste sein (hasse das ding über alles, bzw. würde eher mim sky rum haizen)!
      quatsch :P Vespa is Oldschool und mit schönem Lack (vorzugsweise Schwarz) und vielen Chromparts( gibts ja genug für vespas) & bissn motor tuning sind die dinger sau geil^^

• stF postete
      C-Tech-GM postete
      Bäääääääää!
      ok über geschmack lässt sich streiten!
      Aber ne VESPA is ja ma wiederlich häslichst!!
      Sry das musste sein (hasse das ding über alles, bzw. würde eher mim sky rum haizen)!
      quatsch :P Vespa is Oldschool und mit schönem Lack (vorzugsweise Schwarz) und vielen Chromparts( gibts ja genug für vespas) & bissn motor tuning sind die dinger sau geil^^
      eben :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal