70ccm Polini geht nicht an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute,

Ich habe alles Eingebaut, was in der Beschreibung so stand und allles war kein Problem beim Einbau, nur er geht nicht an, wenn ich selber Benzin reintue von hinten, dann geht er kurz an und nach 10 Sekunden wieder aus....

Könnt ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht wodran das Problem liegt???
    • Ehm, ich habe meinen Händler angerufen, um sicher zu gehen ob die Schläuche richtig angeschlossen sind und die sind richtig, nur hatte ich die mal anders angeschlossen und dann ausprobiert, aber ich glaub nicht das das dadurch kaputt geht... Es kann ja auch dadran liegen, dass mal die Kopfdichtung falsch dran war und nachher berichtigt wurde...

Bei der Einspritzdüse, als da mal keine richtige Dichtung drauf war, kam mal Benzin raus als ich anmachen wollte, das heißt doch eigentlcih, dass an der Einsp. nichts ist. oder????

Wohnt den einer in der nähe von Engelskirchen (51766) der Ahnung hat vom 70ccm???
    • vieleicht ist etwas undicht der ziet evt fremd-luft oder bekommt zu viel sprit da du was von einspritzdüse schreibst denke ich aber mal du hast nen tsdi hast von da her kann das mit dem sprit auch wieder nicht stimmen sein den deine sw ist kaputt oder deine elektronik haste deine zk mal getestet vieleicht ist die auch hinüber oder der motor ist abgesoffen. oder die batterie ist leer....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal