roller zu langsam? + springt ab und zu nicht an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      ich habe mir vor kurzem nen neuen jetti rally victories gekauft (c-tech). bin jetz so ca. 110km gefahren. händler hat gesagt ich soll ihn 200km einfahren, also nich über 50, nich tzu oft vollgas... und sowas.. blabla
      daran halt ich mich ja auch meistens. hab aber mal getestet wieviel er fährt und der kam nicht über 54... ich dachte der hätte ori noch etwas mehr drauf? naja da kann man ja noch was machen

aber dazu kommt, dass der so gut wie nie von alleine anspringt, ob durch elektro oder kick. ich muss immer ein bisschen gas dazugeben, sonst geht nix. is das normal?? nich wirklich oda?
      wurde zur hälfte (mit gemisch vom händler zum einfahren) getankt, hab ihn dann irgendwann normal vollgetankt, er ging an, fuhr 10km, abgestellt, nach paar stunden versucht anzumachen, ging nicht... nur mit etwas hilfe wie oben beschrieben, seitdem is dieses problem da

schonmal danke für eure antworten

ps: der hat 3 liter reingefüllt, hab nach ca. 40 km getankt
    • ja, das is mir eigentlich schon klar, dass der nicht schneller fährt, nur en kumperl hat nen speedfight und der fährt ab und zu über 60 oO und der soll ori sein... naja

also geht das wirklich mit dem starten später? zur zeit muss ich halt immer zusammen mitm e starter gas dazugeben, werd vlt mal beim händler fragen
    • hab mir au ein neuen jetty geholt....hab jetzt 900km drauf...(is ja au ncoh net viel)....so langsam wirds bei mir au besser.....bei der kontrollinspektion hat aber mein händler noch mein standgas ein wenig höher gedreht....bei mir was nämlich mannchmal so dass er dann sogar wenn er kurz an war un ich zu wenig gas gegeben hab wieder ausgegangen is.....aber jetzt gibts kein problem mehr.....

un mit zu viel gas eim anmache musst aufpassen...meiner is mal abgesoffen....aber is zum glück nach na zeit wieder angegangen....

aber keine angst des regelt sich wenn er mal mehr eingefahre is.....war genau des gleiche bei mir...

mfg
      ---------------

immer am gas ;)
    • ich denkt du hast doch sicher noch ne Qarantieinspektion..die war bei mir...die würd ich auf jeden fall ncoh mal abwarte...danach würds cih dann mache...

also nur ncoh so als information...mein roller läuft au nur 54....wenn cih drauflieg 57....kotz mich au an...überleg au ob cih vario entdrossel...

alla dann..
      ---------------

immer am gas ;)
    • Playboy_DRIVER postete
      Also bei mir war mal das gleiche Problem nach 80km. da hab mal die zündkerze raus gemacht und gesäubert die war nämlich voll verfettet.
      Probier es aus und sag mir ob es das war oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      das is aber nicht normal dass die bei 80 km schon zugefettet is...

und ich hab meinen auch in der vario entdrosselt, aber hab noch die mofa drossel drin und der rennt auf der geraden 75... und ich hab meinen nicht so wirklich eingefahren, weil ich hatte meinen roller die ersten 500 km auf 30 kmh...
      also das is dann wohl genug fürs einfahren..
    x

Open Modal