Komischer Geruch?! Flip Flop Lack?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hat bei euch de Roller nach dem ersten Mal fahren auch so gestunken?! war voll der eklige geruch....und weiß von euch jemand ob es flip-flop lack auch in nur bestimmten farben gibt?!

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • ja eben!^^...aber ich möchte keinen flipflop mit lila in de sonne un alle anderen farben auch,wenn s en anderes licht gibt...ich würd zum Beispiel schwarz-silber scho geil finden^^

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • easy RIDER postete
      Hat bei euch de Roller nach dem ersten Mal fahren auch so gestunken?! war voll der eklige geruch....und weiß von euch jemand ob es flip-flop lack auch in nur bestimmten farben gibt?!
      Ich glaube er meint das mit dem ersten Mal fahren irgendwie... ^^ wobei n anderer threadname passender wäre *g* Damit man vorher üb erlgen kann ob man hier reinguckt ^^
    • wollt mal testen..wie das Wort "sex" doch die user anzieht-> Ihr Geilos^^..ne,im ernst..der thread wird häufiger besucht->mehr antworten^^

ne frage,warum kommsch du nirgenswo hin?^^lackierei?!hast du nen geldscheisser?!^^

~|__/
      original vom parkplatz:
    • mhhh,des kann dauern....^^

~|__/
      original vom parkplatz:
    • [Offtpoic & Klugscheiß Mode On]
      Die User können Threadnamen nicht ändern soweit ich weiß *rolleyes*
      [Offtopic & Klugscheiß Mode Off] :P

Also bei mir stinkt der Roller momentan auch! Aber ich glaub nicht, dass das vom Pott kommt :P

Kenne nur den Lila-Grünen Flip Flop! Kollege hat den auf seinem TPH!

PS: Ich war schneller mit dem Threadnamen :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • kann mir sonst noch infos geben über flip-flop lack un verscheidene flip-flop-lack-kombiationen (langes wort^^)

~|__/
      original vom parkplatz: