roller kommt nicht auf drehzahlen..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      also gestern was ich inner nachbarstadt und als ich wieder heim fahren wollte, hab ich den jetty nur kurz anbekommen und dann hat es angefangen zu klacken... ich denke dass das aus der KW gehäuse kam bin mir aber nicht sicher...
      und am mittwoch hatte ich ein ähnliches problem, aber damals war meine ZK voll eingesaut und diesmal hatte es die gleichen "symptome", aber das klacken is dazu gekommen...naja scheiße wars.. dann musste mich mein dad mim auto abholen kommen und dann hat er mich auf dem roller 7 km heim gezogen (ob das erlaubt is weiß ich nicht so ganz...^^)
      dann als wir zuhause angekommen sind, haben wir die ZK aufgebaut, aber die war ganz sauber...und funken hat sie auch gemacht..
      naja ein bisschen haben wir die sauber gemacht und wieder eungebaut... dann is der auch angegangen, aber wenn ich mehr gas gegeben hab kam wieder das klacken, dann ist er wieder schwächer geworden und dann irgendwann ausgegangen...
      wisst ihr vll was das ist?
    • Hatte ich auch schon,
      BEi mir war die Zündkerze kapputt, hatte auch das klacken, neue ZK rein udn ging wieder, hab au ne neue Vergaserdüse reingemacht, wegen Sportpott, aber das hat wohl eher weniger damit zutun, wobeis sein kann das der Vergaser bei dir falsche ingestellt ist oder ne falsche Düse drin hat, wenn das mit deiner ZK öfters passiert udn die schwarz wird. ODer du nimmst falsches Öl, hatte ich auch schon, man sollte beim C-TEch halbsynthetisches nehmen, vollsynthetisches hat bei mir au probs miter zk gemacht...
    x

Open Modal